Spielerwerte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • preusse2201
    Neuzugang
    • 06.03.2009
    • 3
    • randowwolf
    • FC Randowwölfe
    • 57300

Spielerwerte

Hab mal ne kleine Frage kann auch sein das es eine dumme Frage ist ich stell sie aber trotzdem.
    Wie kann das sein das ich auf dem Transfermarkt nur Spieler mit Maximal Stärker von 50 sehe?
    Kann mir auch nicht vorstellen das da keine Spieler bei sind die mehr als 50 haben. Bin in der Verbandsliga kann vllt einer mir ne Antwort geben?
    :pro:
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von preusse2201 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne kleine Frage kann auch sein das es eine dumme Frage ist ich stell sie aber trotzdem.
    Wie kann das sein das ich auf dem Transfermarkt nur Spieler mit Maximal Stärker von 50 sehe?
    Kann mir auch nicht vorstellen das da keine Spieler bei sind die mehr als 50 haben. Bin in der Verbandsliga kann vllt einer mir ne Antwort geben?
    Schau mal in der Stärke Auswahl in deiner Transfermarktmaske...

Du kannst doch die Stärke suchen von minimum bis maximaum, dann die Position einstellen usw...

Vielleicht liegt da der haken

Kommentar

• Gast25
      Rot gesperrt
      • 25.08.2010
      • 328
      • 56.050

Zitat von preusse2201 Beitrag anzeigen
      vielleicht hast du oben vergessen umzustellen von 50 auf, z.B. 150 oder 200

Kommentar

• preusse2201
        Neuzugang
        • 06.03.2009
        • 3
        • randowwolf
        • FC Randowwölfe
        • 57300

funktioniert mein Fehler aber ein grosses Dankeschön für die schnelle Hilfe

Kommentar

Lädt...