Suche Spieler mit dem ich zusammen Account mache

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nicolai123
    Neuzugang
    • 25.07.2012
    • 5

Suche Spieler mit dem ich zusammen Account mache

Hai,mein Account wurde wegen einem Missverständniss gelöscht.ich würde aber gerne weiter spielen.Bitte meldet euch ,würde mich echt freuen,mit dann unserem team die Bundesliga zu ereichen.Bitte meldet euch
  • Sam I

Zitat von Nicolai123 Beitrag anzeigen
    Hai,mein Account wurde wegen einem Missverständniss gelöscht.ich würde aber gerne weiter spielen.Bitte meldet euch ,würde mich echt freuen,mit dann unserem team die Bundesliga zu ereichen.Bitte meldet euch
    Wenn dein Acc gelöscht wurde ,dann hat es schon einen Grund !!!

Ich habe leider schon 7 Vereine zu managen ,daher habe ich keine Zeit für noch einen Verein ,sorry :p

Kommentar

• marf24
      Hoffnungsträger
      • 26.08.2009
      • 164

Zitat von Nicolai123 Beitrag anzeigen
      ich würde dir die neuerstellung eines vereins anbieten. ist wohl das einfachste und beugt missverständnissen bzw streit vor

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9008
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Ganz einfach ein neuen Account aufmachen.
        So viel Arbeit ist es nicht, wenn man sich sparsam beschäftigt, sind 10 Minuten pro Tag ausreichend.

Weitere Fragen werden via PN beantwortet!
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 07.08.2012, 14:30. Grund: Zweideutige Aussage

Kommentar

Lädt...