Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uliman
    Neuzugang
    • 04.11.2009
    • 2

Rangliste

Ich spiele in der Verbandsliga Bayern 2622.
    Heute habe ich die Rangliste angesehen und festgestellt, dass unter den ersten 4 Plätzen 3 Vereine sind, die in der Oberliga spielen.
    Was haben die in der Rangliste "Verbandsliga" zu suchen ?? Das ergibt doch ein falsches Bild
  • Silvermoon
    Hoffnungsträger

• 16.12.2011
    • 106
    • Silvermoon
    • FSV Mainz 05
    • 77.800

Zitat von Uliman Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die Rangliste angesehen und festgestellt, dass unter den ersten 4 Plätzen 3 Vereine sind, die in der Oberliga spielen.
    Was haben die in der Rangliste "Verbandsliga" zu suchen ?? Das ergibt doch ein falsches Bild
    Richtig, aber das passiert dadurch das diese Vereine erst vor kurzem von der LL in die OL aufgestiegen sind und deshalb noch in deiner Rangliste stehen. Das wird aber vom System zeitnah korrigiert

Kommentar

• stefano di corvo
      Führungsspieler
      • 10.09.2009
      • 1097
      • Stefan1279
      • Leipziger FC Internationale
      • 1 HA

Zitat von Uliman Beitrag anzeigen
      Diese Vereine sind gerade erst in die OL aufgestiegen.
      Sobald deren neue Saison losgeht, wirst du diese Vereine nicht mehr im Ranking der VL finden.

Gruss Stefan

created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

Lädt...