Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hallo,
    gestern am 5.8.12 lief ja der Transferzeitraum ab. Die Spieler kommen dann ja erst am nächsten Tag um 03:00 morgens. Jetzt hatte ich keine Lust mehr und war auch nicht mehr wach genug, um bis dahin auf zu bleiben. Jetzt habe ich mich gefreut, auf die neuen Spieler un so, doch jetzt sindfast alle neuen Spiler weg, die haben zusammen fast 2Mio€ gekostet. Und das ganze nur weil ich nicht genug Platz im Kader hatte, kann man die Spieler noch zurück holen oder so etwas....?

    #2
    Zitat von snicks Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gestern am 5.8.12 lief ja der Transferzeitraum ab. Die Spieler kommen dann ja erst am nächsten Tag um 03:00 morgens. Jetzt hatte ich keine Lust mehr und war auch nicht mehr wach genug, um bis dahin auf zu bleiben. Jetzt habe ich mich gefreut, auf die neuen Spieler un so, doch jetzt sindfast alle neuen Spiler weg, die haben zusammen fast 2Mio€ gekostet. Und das ganze nur weil ich nicht genug Platz im Kader hatte, kann man die Spieler noch zurück holen oder so etwas....?
    bist du dir auch ganz sicher. das du das Aktzeptiere Angebot auch verhandelt hast damit die Spieler zustimmen?
    Pistoleros Deutschland ♥

    Kommentar


      #3
      Zitat von snicks Beitrag anzeigen
      Hallo,
      gestern am 5.8.12 lief ja der Transferzeitraum ab. Die Spieler kommen dann ja erst am nächsten Tag um 03:00 morgens. Jetzt hatte ich keine Lust mehr und war auch nicht mehr wach genug, um bis dahin auf zu bleiben. Jetzt habe ich mich gefreut, auf die neuen Spieler un so, doch jetzt sindfast alle neuen Spiler weg, die haben zusammen fast 2Mio€ gekostet. Und das ganze nur weil ich nicht genug Platz im Kader hatte, kann man die Spieler noch zurück holen oder so etwas....?
      Das klingt stark nach Kadergrenze. Hattest du mehr als 35 Spieler (Premium: 50)? Dann werden willkürlich welche gelöscht...
      Passiert vielen...:ugly:
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Ja, se stand ja auch im Kader, dass diese Spieler am 5. kommen werden....
        Habe ich ja geschrieben, nicht genug Platz im Kader, aber warum hat man denn dann nicht mal ne Benachrichtigung, die man sonst für jedes bisschen
        bekommt, sondern dann sind die teuren Spieler weg...
        Zuletzt geändert von snicks; 06.08.2012, 11:01.

        Kommentar


          #5
          Zitat von snicks Beitrag anzeigen
          Ja, se stand ja auch im Kader, dass diese Spieler am 5. kommen werden....
          Wie Schullz bereits sagte, wird es dann wohl an der Kaderbegrenzung liegen!
          Als nicht Premium-User darfst du 25 Spieler im Kader und 10 außerhalb haben
          Mit Premium gilt selbes für im Kader und dafür noch 15 weitere Spieler außerhalb...

          Jeder Manager sollte ein Auge auf seinen Kader haben! Geld bzw. Spieler sind nun damit verloren

          LG


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Zitat von snicks Beitrag anzeigen
            Ja, se stand ja auch im Kader, dass diese Spieler am 5. kommen werden....
            Habe ich ja geschrieben, nicht genug Platz im Kader, aber warum hat man denn dann nicht mal ne Benachrichtigung, die man sonst für jedes bisschen
            bekommt, sondern dann sind die teuren Spieler weg...
            Tja, das Spielerlimit sind nunmal 35 Akteure. Von denen können eh nur 25 trainiert werden. Das ist schade für dich, steht aber eindeutig in den Spielregeln/FAQs.
            Um dich ein wenig aufzupäppeln hab ich dir eine Einladung zum Freundschaftsspiel geschickt, ich hoffe das hilft ein bisschen.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Danke für eure Antworten de Fehler mach ich bestimmt nicht nochmal, nur beim letzten mal habe ich bis 3 Uhr gewartet und dann stand es im Kader noch, deshalb habe ich gedacht, dass man wenigstens soweit mitdenkt...

              Kommentar

              Lädt...
              X