Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zählen Scoutspieler zum Kader??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zählen Scoutspieler zum Kader??

    Hallo,
    Ich habe in meiner Scoutieliste bereits 5 Spieler stehen. Solange ich denen keinen Vertrag gebe, gehören die doch nicht in mein Kader, oder? Zumindest werden sie dort nicht geführt. Heißt das dann in der quintessenz, dass ich mir dort ein zweites Team mit beliebig vielen Spielern zusammenbasteln kann. Gut, die sind natürlich nix wert aber wenn ich da an Non-Premium-untere-Ligen denke, wäre da doch was machbar, oder sehe ich das falsch? Der erste von meinen fünfen steht jetzt seit 28.06.12 da....

    Gruß Fuddie
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

    #2
    Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe in meiner Scoutieliste bereits 5 Spieler stehen. Solange ich denen keinen Vertrag gebe, gehören die doch nicht in mein Kader, oder? Zumindest werden sie dort nicht geführt. Heißt das dann in der quintessenz, dass ich mir dort ein zweites Team mit beliebig vielen Spielern zusammenbasteln kann. Gut, die sind natürlich nix wert aber wenn ich da an Non-Premium-untere-Ligen denke, wäre da doch was machbar, oder sehe ich das falsch? Der erste von meinen fünfen steht jetzt seit 28.06.12 da....

    Gruß Fuddie
    Nein, Solange Du kein Handgeld gezahlt und Verträge Ausgehandelt hast gehören sie nicht zu deinem Team.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Ich habe in meiner Scoutieliste bereits 5 Spieler stehen. Solange ich denen keinen Vertrag gebe, gehören die doch nicht in mein Kader, oder? Zumindest werden sie dort nicht geführt. Heißt das dann in der quintessenz, dass ich mir dort ein zweites Team mit beliebig vielen Spielern zusammenbasteln kann. Gut, die sind natürlich nix wert aber wenn ich da an Non-Premium-untere-Ligen denke, wäre da doch was machbar, oder sehe ich das falsch? Der erste von meinen fünfen steht jetzt seit 28.06.12 da....

      Gruß Fuddie
      Sie gehören nicht zum Kader, kosten kein Geld, nehmen aber auch an keinem Training teil, und werden älter, wie jeder andere Spieler...

      Kommentar


        #4
        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
        Sie gehören nicht zum Kader, kosten kein Geld, nehmen aber auch an keinem Training teil, und werden älter, wie jeder andere Spieler...

        Gibs eigentlich ne Beschränkung...oder können da 1000 Scouties im Büro rumlümmeln?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Gibs eigentlich ne Beschränkung...oder können da 1000 Scouties im Büro rumlümmeln?
          Ich hatte in UK mal 15 :ugly:

          Ich gehe mal davon aus, dass es keine Einschränkung gibt...

          Kommentar

          Lädt...
          X