Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Colinmillen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Colinmillen

    ich wollte eben die JS meines neu gekommenen dm's ausrechnen lassen als gemeldet wurde dass es über 100 tage dauert.

    hat man also 101 jugitage oder was?

    #2
    nein nur 100 Tage
    sigpic
    Verkaufe
    alles

    Kommentar


      #3
      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
      ich wollte eben die JS meines neu gekommenen dm's ausrechnen lassen als gemeldet wurde dass es über 100 tage dauert.

      hat man also 101 jugitage oder was?
      Es kann wohl tatsächlich vorkommen, dass die Jugendspielerzeit 101 Tage beträgt. Das habe ich schon von einigen Usern gehört, und mein letzter Jugi hatte durch Sonderschichten mehr als 2625 Punkte bei Level 10 zugelegt.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        ich wollte eben die JS meines neu gekommenen dm's ausrechnen lassen als gemeldet wurde dass es über 100 tage dauert.

        hat man also 101 jugitage oder was?

        Diese Meldung hatte ich zuletzt auch mehrfach.

        Ich bin einfach einen Tag zurückgegangen, dann hats funktioniert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Diese Meldung hatte ich zuletzt auch mehrfach.

          Ich bin einfach einen Tag zurückgegangen, dann hats funktioniert.
          Kann ich so nur bestätigen,hatte ich auch schon mehrmals. Hab dann auch einen Tag weniger eingegeben und dann hats geklappt.
          Ich so: Och Bitte..
          Mein Leben so: Nö!


          Kommentar


            #6
            Hatte dieses Problem auch schon im Jugithread vor einiger Zeit angesprochen. Der Fehler liegt wohl nicht bei colinmillen, sondern daran, dass die Jugis in letzter Zeit tatsächlich oft (vllt. auch immer?) 101 Jugitage haben. Mein AV, der im März kam, hatte nachweislich 101 Jugitage, habe es auch mehrmals nachgerechnet, einen GO gefragt und einen Thread im Bugs und Fehler Bereich geöffnet, soweit ich mich erinnere, bekam aber nirgends eine Reaktion...

            Kommentar


              #7
              okay danke

              Kommentar

              Lädt...
              X