hallo ich weiß nicht wann ich mein jugi ein profi vertrag geben soll der jugi vertrag endet am 21.08.2012 wann soll ich ihm das dann angebot geben hoffe auf antworten
jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=hallo90;5335504]Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGib ihn einen Profivertrag am 24.8. Nach dem 15 Uhr Training, das reicht [/QUOT
hab mich ja vertan gillt das immer noch so
Kommentar
-
-
[quote=hallo90;5335504]Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGib ihn einen Profivertrag am 24.8. Nach dem 15 Uhr Training, das reicht [/QUOT
hab mich ja vertan gillt das immer noch so
In den Sommer- oder Winterpausen dagegen sollte der Vertrag erst am letzten Tag nach dem 15Uhr-Training und sicherheitshalber vor 18:30Uhr gegeben werden, damit er voll als Jugi trainiert.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenok der wird am 21.08 fertig und am 12.08 ist meine liga vorbei wie weiß ich dann wann der fertig wird in der hin-odr rük oder in der pause
Bis dahin musst du leider warten bis die Zuteilung erfolgt ist.
Ich bin mir übrigens bei einer Sache nicht zu 100% sicher: Ich habe bisher noch nie an Spieltag 0 einem Jugendspieler einen Vertrag angeboten, immer erst am ersten Spieltag. Das hat immer perfekt funktioniert...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenalso sobald die neue liga da ist und ich weiß das es in der hin oder rückrunde ist ihm ein vertrag geben oder was
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGenau. Deine aktuelle Saison geht ja noch 10 Tage, also bis 13.08. - dann solltest du bis spätestens ich sag mal 20.08. in einer neuen Liga sein und schon Spieltag 1 haben - dann kannst du ihm einen Vertrag geben
das wäre ein bisschen zu spätverkaufe rm 385 26
ab 23.09 om 270 22
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigendas wäre ein bisschen zu spät
Dafür dass du hier solche Fragen stellst hast du aber anscheinend viel Ahnung in deinen Aussagen...
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWas wäre zu spät? Ihm am 20.08. den Vertrag geben? Wenn er den Jugivertrag bis 21.08. hat?:ugly:
Dafür dass du hier solche Fragen stellst hast du aber anscheinend viel Ahnung in deinen Aussagen...verkaufe rm 385 26
ab 23.09 om 270 22
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenachso hab verstanden die liga begnnt erst am 21.08 kann aber auch schon früher sein oder
Aber eine Garantie auf eine schnelle Zuteilung gibt es nicht
Kommentar
-
Kommentar