Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler

    hallo ich weiß nicht wann ich mein jugi ein profi vertrag geben soll der jugi vertrag endet am 21.08.2012 wann soll ich ihm das dann angebot geben hoffe auf antworten
    verkaufe rm 385 26
    ab 23.09 om 270 22

    #2
    Gib ihn einen Profivertrag am 24.8. Nach dem 15 Uhr Training, das reicht

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=jonny dos santos;5335491]Gib ihn einen Profivertrag am 24.8. Nach dem 15 Uhr Training, das reicht [/QUOT

      hab mich ja vertan gillt das immer noch so
      verkaufe rm 385 26
      ab 23.09 om 270 22

      Kommentar


        #4
        [quote=hallo90;5335504]
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Gib ihn einen Profivertrag am 24.8. Nach dem 15 Uhr Training, das reicht [/QUOT

        hab mich ja vertan gillt das immer noch so
        Ja dann am 21.

        Kommentar


          #5
          ist der jugi nicht dann weg weil er kein vertrag hat
          verkaufe rm 385 26
          ab 23.09 om 270 22

          Kommentar


            #6
            [quote=hallo90;5335504]
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Gib ihn einen Profivertrag am 24.8. Nach dem 15 Uhr Training, das reicht [/QUOT

            hab mich ja vertan gillt das immer noch so
            Wenn das Vertragsende innerhalb einer Hin- oder Rückrunde liegt (z.B. am vorletzten Spieltag), kannst du dem Spieler auch schon zu Beginn der jeweiligen Hin- oder Rückrunde (Spieltag 1) einen Profivertrag anbieten. Der tritt dann erst zum Ende des Jugivertrages in Kraft, und der Spieler verliert keine Jugi-Einheit dadurch.
            In den Sommer- oder Winterpausen dagegen sollte der Vertrag erst am letzten Tag nach dem 15Uhr-Training und sicherheitshalber vor 18:30Uhr gegeben werden, damit er voll als Jugi trainiert.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              ok der wird am 21.08 fertig und am 12.08 ist meine liga vorbei wie weiß ich dann wann der fertig wird in der hin-odr rük oder in der pause
              verkaufe rm 385 26
              ab 23.09 om 270 22

              Kommentar


                #8
                Zitat von hallo90 Beitrag anzeigen
                ok der wird am 21.08 fertig und am 12.08 ist meine liga vorbei wie weiß ich dann wann der fertig wird in der hin-odr rük oder in der pause
                In dem Fall dürfte das dann etwa am 3. Spieltag der Fall sein. Du weißt das natürlich erst 100%ig, wenn die neue Staffelzuteilung erfolgt ist und der Ligaspielplan vorliegt.
                Bis dahin musst du leider warten bis die Zuteilung erfolgt ist.
                Ich bin mir übrigens bei einer Sache nicht zu 100% sicher: Ich habe bisher noch nie an Spieltag 0 einem Jugendspieler einen Vertrag angeboten, immer erst am ersten Spieltag. Das hat immer perfekt funktioniert...:ugly:
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  also sobald die neue liga da ist und ich weiß das es in der hin oder rückrunde ist ihm ein vertrag geben oder was
                  verkaufe rm 385 26
                  ab 23.09 om 270 22

                  Kommentar


                    #10
                    http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2

                    Da steht alles drin.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hallo90 Beitrag anzeigen
                      also sobald die neue liga da ist und ich weiß das es in der hin oder rückrunde ist ihm ein vertrag geben oder was
                      Genau. Deine aktuelle Saison geht ja noch 10 Tage, also bis 13.08. - dann solltest du bis spätestens ich sag mal 20.08. in einer neuen Liga sein und schon Spieltag 1 haben - dann kannst du ihm einen Vertrag geben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                        Genau. Deine aktuelle Saison geht ja noch 10 Tage, also bis 13.08. - dann solltest du bis spätestens ich sag mal 20.08. in einer neuen Liga sein und schon Spieltag 1 haben - dann kannst du ihm einen Vertrag geben

                        das wäre ein bisschen zu spät
                        verkaufe rm 385 26
                        ab 23.09 om 270 22

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hallo90 Beitrag anzeigen
                          das wäre ein bisschen zu spät
                          Was wäre zu spät? Ihm am 20.08. den Vertrag geben? Wenn er den Jugivertrag bis 21.08. hat?:ugly:

                          Dafür dass du hier solche Fragen stellst hast du aber anscheinend viel Ahnung in deinen Aussagen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Was wäre zu spät? Ihm am 20.08. den Vertrag geben? Wenn er den Jugivertrag bis 21.08. hat?:ugly:

                            Dafür dass du hier solche Fragen stellst hast du aber anscheinend viel Ahnung in deinen Aussagen...
                            achso hab verstanden die liga begnnt erst am 21.08 kann aber auch schon früher sein oder
                            verkaufe rm 385 26
                            ab 23.09 om 270 22

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hallo90 Beitrag anzeigen
                              achso hab verstanden die liga begnnt erst am 21.08 kann aber auch schon früher sein oder
                              Normal schon, wenn deine Saison am 13.08. fertig ist solltest du auf jeden Fall eine Woche später schon zugelost sein und schon Ligaspiele haben
                              Aber eine Garantie auf eine schnelle Zuteilung gibt es nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X