Durch meinen Ligasieg habe Ich eine Teilnahme an einem Meisterturnier gewonnen. Wo kann ich diese stattfindenden Turniere ersehen bzw. teilnehmen
Greetz
GW Gefunden was Baumi geschrieben hat?
Kann sein, das es noch kein neues Turnier gibt wo du teilnehmen kannst. Bekommst aber im Newscenter eine Mail, wenn ein Turnier beginnt, wo du teilnahmebrechtigt bist!
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
GW Gefunden was Baumi geschrieben hat?
Kann sein, das es noch kein neues Turnier gibt wo du teilnehmen kannst. Bekommst aber im Newscenter eine Mail, wenn ein Turnier beginnt, wo du teilnahmebrechtigt bist!
Seit wann bekommt man die denn? Ich kenn nur die Mail, die mitteilt, dass du ein Ticket für den Meisterpokal erhalten hast. Das dir gesagt wird pass auf Junge, übermorgen startet nen Turnier wäre mir neu!
Seit wann bekommt man die denn? Ich kenn nur die Mail, die mitteilt, dass du ein Ticket für den Meisterpokal erhalten hast. Das dir gesagt wird pass auf Junge, übermorgen startet nen Turnier wäre mir neu!
Das ist so!!! Genauso bekommst du jedes Mal eine Info, wenn du dich für die CL oder EL qualifiziert hast. Dann kommt die Info, es wurde gerade eine neue CL eröffnet melde dich an. (so in der Art)
Ist so seit es den MP gibt und das letzte grosse Update war.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Hmm hört sich gut an!!! Jetzt bin ich gerade echt schwer am überlegen, ob ich beim Aufstieg in die 2.Liga so eine Nachricht erhalten habe! Ich kann mich zumnindest nicht erinnern und der war definitiv nach dem Update!
Aber da ihr euch da einig seid wirds wohl so sein!
Kommentar