Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuniereinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuniereinnahmen

    Mich interessiert welche Einnahmen der Veranstalter eines Tunieres bekommt , habe gehört man bekommt alle EInahmen von jedem Spiel das stattfindet.
    Danke für Antworten
    Flirten

    #2
    Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Mich interessiert welche Einnahmen der Veranstalter eines Tunieres bekommt , habe gehört man bekommt alle EInahmen von jedem Spiel das stattfindet.
    Danke für Antworten
    Eigenes TurnierHierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen, sollten die Preisgelder attraktiv sein. Die Ausgaben werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) refinanziert.
    Das Zuschaueraufkommen eines Spieles am Turniertag beträgt etwa 20% der Stadion-Kapazität.
    Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
    Die größten Gewinne bietet der Turniertyp 'Jeder gegen Jeden, da die Anzahl der Spiele höher ist.
    Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
    Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten
    Das sollte Deine Frage beantworten. Zusatz: Bei eigenen Turnieren werden keinerlei Gewinne durch Fanshop oder Gastronomie erzielt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
      Mich interessiert welche Einnahmen der Veranstalter eines Tunieres bekommt , habe gehört man bekommt alle EInahmen von jedem Spiel das stattfindet.
      Danke für Antworten
      Die bekommst du auch-20% pro Spiel

      Aber Ich schaue nochmal nach:bbounce:

      Oke geklärt

      Kommentar


        #4
        http://mainboarder.de/uber/fusballcup-turnierrechner

        Auf dieser Seite kannst du dir ausrechnen, wie groß deine Einnahmen durch Zuschauer vorraussichtlich sein werden und deine Preisgelder demnach gestalten

        Kommentar

        Lädt...
        X