Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frei für Verhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frei für Verhandlungen

    Ich habe einen Spieler zum Transfer freigegeben. Nun hat ein Verein genug geboten und ich hab zu einem Verkauf zugestimmt.
    Leider steht jetzt neben dem anderen Verein und der Ablösesumme immer noch "Frei für Verhandlungen".
    Schon seit Tagen. Was ist da los? Der andere Verein muss den Spieler kaufen oder? Ich meine er ist ja auch nicht mehr frei zum Verkauf.
    Wie lange kann sich ein Verein Zeit lassen, bis die Vertragsverhandlungen abgeschlossen sein müssen?

    Es nervt einfach ewig zu warten, weil ich die Kohle gut gebrauchen könnte.

    #2
    Zitat von Starion Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Spieler zum Transfer freigegeben. Nun hat ein Verein genug geboten und ich hab zu einem Verkauf zugestimmt.
    Leider steht jetzt neben dem anderen Verein und der Ablösesumme immer noch "Frei für Verhandlungen".
    Schon seit Tagen. Was ist da los? Der andere Verein muss den Spieler kaufen oder? Ich meine er ist ja auch nicht mehr frei zum Verkauf.
    Wie lange kann sich ein Verein Zeit lassen, bis die Vertragsverhandlungen abgeschlossen sein müssen?
    dass heißt,dass der andere verein noch nicht mit dem spieler verhandelt hat.erst wenn er das tut,ist der transfer abgeschlossen!nach 3 tagen verfällt sein angebot.du kannst aber jederzeit,solange noch nicht verhandelt wurde,neue angebote akzeptiereneine "kaufpflicht" gibt es nicht.vereine sind nicht dazu verpflichtet einen spieler zu kaufen,wenn sie ein angebot abgegeben haben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Starion Beitrag anzeigen
      Ich habe einen Spieler zum Transfer freigegeben. Nun hat ein Verein genug geboten und ich hab zu einem Verkauf zugestimmt.
      Leider steht jetzt neben dem anderen Verein und der Ablösesumme immer noch "Frei für Verhandlungen".
      Schon seit Tagen. Was ist da los? Der andere Verein muss den Spieler kaufen oder? Ich meine er ist ja auch nicht mehr frei zum Verkauf.
      Wie lange kann sich ein Verein Zeit lassen, bis die Vertragsverhandlungen abgeschlossen sein müssen?

      Es nervt einfach ewig zu warten, weil ich die Kohle gut gebrauchen könnte.
      wahrscheinlich hat der Verein, der dir das Angebot unterbreitet hat, auf mehrer Spieler gleichzeitig geboten. Unter Umständen haben dann auch merher Vereine sein Angebot angenommen, sodass er sich deinen Spieler nicht merh leisten kann oder nicht mehr benötigt. Ist nur ne Vermutung. Aber wie oben erwähnt, ist er nicht verpflichtet deinen Spieler auch zu kaufen. Natürlich können andere Vereine trotzdem noch auf deinen Spieler bieten. Doof ist wenn das Angebot von Ihm so hoch war, dass dies für andere Vereine zu teuer ist. In dem Fall musst du entweder 3 Tage warten bis das Angebot verfällt oder du versuchst mal den möglichen Käufer anzuschreiben.
      http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X