Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz Stufe 2 oder Zentrale Stufe 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz Stufe 2 oder Zentrale Stufe 1

    Was würdet ihr als zweiten Schritt machen. Erst die Zentrale auf Stufe 1 bringen um an bessere Jugitrainer zu kommen oder den Trainingsplatz auf Stufe 2 bringen um Platz für 6 Gruppen zu haben.

    Immerhin macht man am Anfang mit einer Torwart, einer Fitness und einer Passgruppe ja nicht viel falsch und Jugi mit nem 4er Jugendtrainer sollten ja schon deutlich schneller steigen als die Anfangsspieler mit nem 7er Trainer und optimalen Gruppen.

    Schönen Gruß

    #2
    Ich hab damals erst den Trainingsplatz auf 2 gebracht, anschließend die Zentrale auf 1 .
    Kann jeder frei für sich entscheiden ...

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      von meiner jetzigen erfahrung würde ich auch erst den trainingsplatz auf stufe 2 bauen. die jugendspieler sind am anfang wichtiger als die "normalen" spieler.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
        Was würdet ihr als zweiten Schritt machen. Erst die Zentrale auf Stufe 1 bringen um an bessere Jugitrainer zu kommen oder den Trainingsplatz auf Stufe 2 bringen um Platz für 6 Gruppen zu haben.

        Immerhin macht man am Anfang mit einer Torwart, einer Fitness und einer Passgruppe ja nicht viel falsch und Jugi mit nem 4er Jugendtrainer sollten ja schon deutlich schneller steigen als die Anfangsspieler mit nem 7er Trainer und optimalen Gruppen.

        Schönen Gruß
        würde erst mal die zentrale bauen,dauert auch glaub ich nicht so lange wie der trainingsplatz auf stufe 2 und die jugis sind am anfang wichtiger als die anderen spieler,da du diese nach ein paar saisons sowieso wieder verkaufst und bessere holst.

        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        von meiner jetzigen erfahrung würde ich auch erst den trainingsplatz auf stufe 2 bauen. die jugendspieler sind am anfang wichtiger als die "normalen" spieler.
        irgendwie etwas wiedersprüchlich:ugly:

        Kommentar


          #5
          Zuerst einmal: Die Zentrale beschert einen besseren Jugendtrainer. Aus diesem Grund würde ich alles daran setzen diese auch zuerst auszubauen.

          Danach erst würde ich den TP auf Level 2 bringen. Bedenke, dass die Ausbauzeit der Zentrale auf Stufe 1 auch nur 2 - 6 Tage dauert, die Dauer des Trainingsplatzes auf Stufe 2 dauert beträgt 20 Tage.




          Kommentar


            #6
            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Ich hab damals erst den Trainingsplatz auf 2 gebracht, anschließend die Zentrale auf 1 .
            Kann jeder frei für sich entscheiden ...

            LG

            Also würdest du da keinen großen Unterschied drin sehen? Auf Co-Trainer Level 7 müssten sich ja meine Spieler in einem Skill pro Tag um 4-6 Punkte verbessern.

            Ein Jugi würde sich mit Jugi-Trainer 4 um 9-13,5 Punkte verbessern. Aktuell habe ich nur einen DM 20 18, ziemlich scheiße, aber da man ab 40 Punkte schon Stamm spielen kann in der Kreisliga und die ersten Jugis ja eh nicht zum Geld machen sind, egal. Bei mit etwas Glück dann 5 Jugis, vllt einige schon mit 35-60 gefundenen, sollte es mich schnell voranbringen, denke ich zumindest.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
              Was würdet ihr als zweiten Schritt machen. Erst die Zentrale auf Stufe 1 bringen um an bessere Jugitrainer zu kommen oder den Trainingsplatz auf Stufe 2 bringen um Platz für 6 Gruppen zu haben.

              Immerhin macht man am Anfang mit einer Torwart, einer Fitness und einer Passgruppe ja nicht viel falsch und Jugi mit nem 4er Jugendtrainer sollten ja schon deutlich schneller steigen als die Anfangsspieler mit nem 7er Trainer und optimalen Gruppen.

              Schönen Gruß
              Der 4er Jugendtrainer steigert die Skills um 4,5 pro Trainingseinheit, ein 7er Co 2,25, Jugis steigen also doppelt so schnell und können dir dementsprechend evtl. sehr schnell nützlich sein.
              Wenn du bei den Einzelskills noch genug Luft nach oben hast, und noch keine Notwendigkeit eines Traingsgruppenwechsels besteht, würde ich zuerst die Zentrale ausbauen, und danach den Platz auf Lvl 2, schon allein wegen der kurzen Bauzeit. Aber viel falsch machen kannste eigentlich nicht.
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Kommt ganz auf das Geld an, das du zur Verfügung hast.
                (Gerade auf ausländischen Servern, bei denen man jeden Cent noch zusammensparen muss, ist es oft besser, die 20 Tage Trainingsplatz Stufe 2 auszubauen, während man noch auf die Zentrale spart)

                Wenn du allerdings genügend Geld hast, würde ich dir zur Zentrale raten, eben wegen Jugendspielern, die aus einem Jugendtrainer Lv. 4 resultieren. Physiotherapeut Lv. 4 könnte auch nützlich sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  von meiner jetzigen erfahrung würde ich auch erst den trainingsplatz auf stufe 2 bauen. die jugendspieler sind am anfang wichtiger als die "normalen" spieler.
                  Ja nee is klar...

                  Also ich würde erst die Zentrale ausbauen, damit deine Jugis durch einen besseren Jugitrainer schneller steigen können, denn sie werden dann relativ zügig deine anderen Spieler in der Stärke überholen.

                  Die Reihenfolge ist hier aber eigentlich mehr Geschmackssache. Wichtig ist vor allen Dingen, dass du dein Stadion immer weiter kontinuierlich Block für Block ausbaust.


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Zuerst einmal: Die Zentrale beschert einen besseren Jugendtrainer. Aus diesem Grund würde ich alles daran setzen diese auch zuerst auszubauen.

                    Danach erst würde ich den TP auf Level 2 bringen. Bedenke, dass die Ausbauzeit der Zentrale auf Stufe 1 auch nur 2 - 6 Tage dauert, die Dauer des Trainingsplatzes auf Stufe 2 dauert beträgt 20 Tage.




                    Ah, danke für die Tabelle, die hatte ich nicht mehr im Kopf Sollte ich dann nicht besser direkt auf zentrale Stufe 2 gehen, sonst muss ich ja schon wieder 20 Tage warten, dann doch lieber nur 10 auf die Zentrale und dann den Trainingsplatz oder? Was bringen mir denn Trainingsplatz Stufe 4? Ab wann habe ich nochmal 9 Plätze?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Der 4er Jugendtrainer steigert die Skills um 4,5 pro Trainingseinheit, ein 7er Co 2,25, Jugis steigen also doppelt so schnell und können dir dementsprechend evtl. sehr schnell nützlich sein.
                      Wenn du bei den Einzelskills noch genug Luft nach oben hast, und noch keine Notwendigkeit eines Traingsgruppenwechsels besteht, würde ich zuerst die Zentrale ausbauen, und danach den Platz auf Lvl 2, schon allein wegen der kurzen Bauzeit. Aber viel falsch machen kannste eigentlich nicht.

                      Ich spiele noch Kreisliga, da ist jede Menge Luft nach oben Daher kümmere ich mich nicht wirklich um Trainingswechsel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                        Ah, danke für die Tabelle, die hatte ich nicht mehr im Kopf Sollte ich dann nicht besser direkt auf zentrale Stufe 2 gehen, sonst muss ich ja schon wieder 20 Tage warten, dann doch lieber nur 10 auf die Zentrale und dann den Trainingsplatz oder? Was bringen mir denn Trainingsplatz Stufe 4? Ab wann habe ich nochmal 9 Plätze?
                        Trainingsplatz Stufe 4 -> 12 Gruppen, aber erst sehr spät, wenn überhaupt, notwendig. Da hast du noch sehr viel Zeit

                        9 Plätze hast du ab Trainingsplatz Stufe 3. Auch das ist noch nicht nötig. Wichtig ist erstmal Trainingsplätze und Zentrale Stufe 2, damit du an Lv. 7 Co-Trainer und Jugendtrainer rankommst

                        edit: Wenn du das Geld hast, würde ich dir auch sofort zur Zentrale Stufe 2 raten!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde auch zuerst die Zentrale ausbauen. Wie einer meiner Vorredner bereits geschrieben hat, sind deine derzeitigen Kicker eh nicht allzulange bei dir. Deswegen würde ich auch lieber in die Jugend investieren.
                          Desweiteren dauert der Ausbau halt deutlich kürzer. Und ob dein Trainingsplatz jetzt 2 Tage eher oder Später fertig ist, ist nicht so relevant. Da sieht der Unterschied der Zentrale, solltest du dich zuerst für den Trainingsplatz entscheiden, mit 20 Tagen scchon anders aus!!!

                          Desweiteren dürftest du bei den Skills noch Luft nach oben haben sodass du mit den wenigen Trainingsgruppen ersteinmal hinkommen solltest!
                          http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Kommt ganz auf das Geld an, das du zur Verfügung hast.
                            (Gerade auf ausländischen Servern, bei denen man jeden Cent noch zusammensparen muss, ist es oft besser, die 20 Tage Trainingsplatz Stufe 2 auszubauen, während man noch auf die Zentrale spart)

                            Wenn du allerdings genügend Geld hast, würde ich dir zur Zentrale raten, eben wegen Jugendspielern, die aus einem Jugendtrainer Lv. 4 resultieren. Physiotherapeut Lv. 4 könnte auch nützlich sein.
                            Spiele in Deutschland, daher muss ich aktuell nicht sparen. Kann es mir daher problemlos leisten.

                            Ok, danke. Ja, Physio werde ich auch wohl dann holen. Der Gesundheitsbonus ist ja sonst täglich gefährdet

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                              Ja nee is klar...

                              Also ich würde erst die Zentrale ausbauen, damit deine Jugis durch einen besseren Jugitrainer schneller steigen können, denn sie werden dann relativ zügig deine anderen Spieler in der Stärke überholen.

                              Die Reihenfolge ist hier aber eigentlich mehr Geschmackssache. Wichtig ist vor allen Dingen, dass du dein Stadion immer weiter kontinuierlich Block für Block ausbaust.
                              Ok, danke, so hatte ich es mir auch gedacht und in Erinnerung.

                              Ja, Stadion hat oberste Priorität, ist mir klar. Bin ja kein absoluter Newbie, sondern ein Wiedereinsteiger, der ein wenig die Reihenfolge, Dauer und Preise und so vergessen hat Und beim ersten Start wohl anfangs auch nur drauflosgespielt hatte

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                Ja nee is klar...

                                Also ich würde erst die Zentrale ausbauen, damit deine Jugis durch einen besseren Jugitrainer schneller steigen können, denn sie werden dann relativ zügig deine anderen Spieler in der Stärke überholen.

                                Die Reihenfolge ist hier aber eigentlich mehr Geschmackssache. Wichtig ist vor allen Dingen, dass du dein Stadion immer weiter kontinuierlich Block für Block ausbaust.
                                uppps, dann entschuldige ich mich für meine aussage. hab das wohl etwas durcheinander gebracht.

                                so ist das leider, wenn die bauzeit schon ein bissl länger her ist

                                dann natürlich die zentrale ausbauen.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                  Trainingsplatz Stufe 4 -> 12 Gruppen, aber erst sehr spät, wenn überhaupt, notwendig. Da hast du noch sehr viel Zeit

                                  9 Plätze hast du ab Trainingsplatz Stufe 3. Auch das ist noch nicht nötig. Wichtig ist erstmal Trainingsplätze und Zentrale Stufe 2, damit du an Lv. 7 Co-Trainer und Jugendtrainer rankommst

                                  edit: Wenn du das Geld hast, würde ich dir auch sofort zur Zentrale Stufe 2 raten!
                                  Ah, seit wann gibt es denn 12 Gruppen? Ja, ist mir schon klar, hatte mich nur gewundert, hatte nur 9 in Erinnerung. Danke für die Info.

                                  Ja, schon klar, mit 6 Gruppen kommt man ja ziemlich weit.

                                  Ok, das Geld habe ich schon. Es baut nur alles so langsam und ich weiß gar nicht wohin damit

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                    Ah, seit wann gibt es denn 12 Gruppen? Ja, ist mir schon klar, hatte mich nur gewundert, hatte nur 9 in Erinnerung. Danke für die Info.

                                    Ja, schon klar, mit 6 Gruppen kommt man ja ziemlich weit.

                                    Ok, das Geld habe ich schon. Es baut nur alles so langsam und ich weiß gar nicht wohin damit
                                    Tipps hast Du ja nun genug bekommen und viel falsch machen kannst Du eigentlich am Anfang auch nicht.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X