Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinswappen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinswappen

    Hallo,

    Ich wollte fragen ob man was dagegen machen kann wenn ein Wappen 32 kb mehr hat als erlaubt?

    #2
    Zitat von xPacing Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich wollte fragen ob man was dagegen machen kann wenn ein Wappen 32 kb mehr hat als erlaubt?
    Etwas kleiner abspeichern?!?!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von xPacing Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich wollte fragen ob man was dagegen machen kann wenn ein Wappen 32 kb mehr hat als erlaubt?
      Ich bin kein Genie aber...

      Hast du irgendein Grafikprogramm auf dem Rechner? Damit müsste es möglich sein das Wappen zu verkleinern. Dementsprechnd müsste sich auch die kb-zahl verringern, sodass es bei F-Cup einstellbar ist!!! Musst du dann nur nochmal neu abspreichern aber das sollte klar sein!!!

      Gruß John
      http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

      Kommentar


        #4
        Danke, in 95 x 95 gehts

        Kommentar

        Lädt...
        X