Frage zu Tunieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BigBossBobby
    Neuzugang
    • 15.07.2012
    • 2

Frage zu Tunieren

Ich habe ein Turnier für die nächsten Tage gesucht und auch eins gefunden. Jedoch ist die Teilnehmerzahl nicht ausgeschöpft. Anstatt von 8 gibt es nur 2 Teilnehmer. Nun ist meine Frage ob ich, egal wie ich spiele, automatisch das Preisgeld des Dritten bekomme, oder was anstatt dessen passiert!
    Danke!
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Zitat von BigBossBobby Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Turnier für die nächsten Tage gesucht und auch eins gefunden. Jedoch ist die Teilnehmerzahl nicht ausgeschöpft. Anstatt von 8 gibt es nur 2 Teilnehmer. Nun ist meine Frage ob ich, egal wie ich spiele, automatisch das Preisgeld des Dritten bekomme, oder was anstatt dessen passiert!
    Danke!
    Das Turnier findet nicht statt
    Preisgelder werden ebenfalls nicht ausgeschüttet.
    sigpic

Kommentar

• borschtl

Wenn Turniere nicht voll werden, werden sie 1 Kalendertag nach dem eigentlichen Turnierstart gelöscht. Man bekommt also kein Preisgeld oder erhälz investierte Credits wieder zurück.

Kommentar

• RossiBalboa
        Jungtalent
        • 30.06.2009
        • 459
        • Rossi Balboa
        • Barracuda United FC 09
        • 68.800

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
        Wenn Turniere nicht voll werden, werden sie 1 Kalendertag nach dem eigentlichen Turnierstart gelöscht. Man bekommt also kein Preisgeld oder erhälz investierte Credits wieder zurück.
        Wenn das Turnier nicht stattfindet, bekommt man doch seine Credits wieder. Falls es sich denn um ein solches Turnier handelt :ugly:

Alles andere wäre ein Skandal :ugly::eek:
        sigpic

Kommentar

• BigBossBobby
          Neuzugang
          • 15.07.2012
          • 2

re: turnier

okay gut
          danke

Kommentar

Lädt...