Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwart

    Hi,

    Ich hätte da eine Frage bezüglich des Torwarts .

    Und zwar ob es notwendig ist 2 zu haben oder ob einer reicht (Verletzungsgefahr und so...)

    Also ich hab momentan 2, und mein TW hat sich noch nie Verletzt oder eine Rote oder Gelbe bekommen... wird das auch so bleiben?

    #2
    Zitat von Putenschitzel Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich hätte da eine Frage bezüglich des Torwarts .

    Und zwar ob es notwendig ist 2 zu haben oder ob einer reicht (Verletzungsgefahr und so...)

    Also ich hab momentan 2, und mein TW hat sich noch nie Verletzt oder eine Rote oder Gelbe bekommen... wird das auch so bleiben?
    eigtl. nicht,da TW´s keine karten/verletzungen bekommen.ist allerdings ein vorschlag vorhanden,der das ändern will

    Kommentar


      #3
      Zitat von Putenschitzel Beitrag anzeigen
      Hi,

      Ich hätte da eine Frage bezüglich des Torwarts .

      Und zwar ob es notwendig ist 2 zu haben oder ob einer reicht (Verletzungsgefahr und so...)

      Also ich hab momentan 2, und mein TW hat sich noch nie Verletzt oder eine Rote oder Gelbe bekommen... wird das auch so bleiben?
      der torwart ist in diesem spiel heilig und verletzt sich nie und bekommt auch keine karten !!!

      und bevor der vorschlag umgesetzt wird, fällt in china nen sack reis um, also lass dich dadurch net beeinflussen
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        ok, d.h. , dass einer reicht?

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist so.
          Einzige Möglichkeit: Ich mache es so, dass ich einen Jugi TW prallel hochziehe. So erspare ich mir den Kauf eines TW´s.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            ok, danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X