TM-Spielerkauf mit 31 Jahren.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fuddie
    Bankdrücker
    • 20.04.2011
    • 92
    • Fuddie
    • FC Robotron Cottbus
    • 75.500

TM-Spielerkauf mit 31 Jahren.

Hallo,

folgende Konstellation:

Auf dem TM steht ein Spieler (z.B. AV) der 31 Jahre alt ist. Ich kaufe ihn und gebe ihm gleich einen Vertrag für 6 Jahre. Soweit alles klar, allerdings ist mein Transferfenster erst am 17.08. geöffnet. Ergo ist er bei seiner Ankunft in meinem Verein bereits 32 Jahre. Bekommt er dann noch den 6 Jahresvertrag und ich hatte echt Glück mit dem (wegen des zu erwartenden Endalters!) oder hat er dann "nur" noch 5 Jahre den Vertrag?

Sicherlich ist das schon öfter gefragt worden aber ich habe das leider nicht schnell gefunden in der Sufu. Link würde mir dann auch reichen, falls den einer hat.

Gruß
    Fuddie
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
  • fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
    Hallo,

folgende Konstellation:

Auf dem TM steht ein Spieler (z.B. AV) der 31 Jahre alt ist. Ich kaufe ihn und gebe ihm gleich einen Vertrag für 6 Jahre. Soweit alles klar, allerdings ist mein Transferfenster erst am 17.08. geöffnet. Ergo ist er bei seiner Ankunft in meinem Verein bereits 32 Jahre. Bekommt er dann noch den 6 Jahresvertrag und ich hatte echt Glück mit dem (wegen des zu erwartenden Endalters!) oder hat er dann "nur" noch 5 Jahre den Vertrag?

Sicherlich ist das schon öfter gefragt worden aber ich habe das leider nicht schnell gefunden in der Sufu. Link würde mir dann auch reichen, falls den einer hat.

Gruß
    Fuddie
    er kommt dann mit 32 zu deinem verein und hat von da an 6 saisons bei deinem verein vor sich

Kommentar

• Fuddie
      Bankdrücker
      • 20.04.2011
      • 92
      • Fuddie
      • FC Robotron Cottbus
      • 75.500

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
      er kommt dann mit 32 zu deinem verein und hat von da an 6 saisons bei deinem verein vor sich

Okay, dann fange ich auch langsam an zu verstehen, wie man an Spieler kommt die 750/41 sind

Danke für die Info
      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• VillaBarca7
        Leistungsträger
        • 08.07.2010
        • 750
        • VillaBarca7
        • Empor Phönix AllStars 07
        • 75.050
        • Legion of Boom

Sonderlich optimal ist die aktuelle Konstellation allerdings nicht.
        Mit ein bisschen Glück ist am 17.08. die Alterung noch nicht gewesen und deine neue Saison beginnt, während der Spieler noch 31 ist. Dann kannst du ihm einen 6-Saisons-Vertrag geben, der erst am Ende der kommenden Saison in Kraft treten wird. Ist dann quasi ein 7-Saisons-Vertrag

Kommentar

Lädt...