Spezielle Fragen zu Stärke-Skills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Outblast
    • 22.11.2024

Spezielle Fragen zu Stärke-Skills

Morgen!

Ich hab es noch nicht so ganz verstanden...

Wo ist der Zusammenhang der Skills und der Gesamtstärke?

Steigt die Stärke eines Spielers bei Erreichen eines bestimmten Skillwertes??

Wie errechnet sich die defensive Stärke und die offensive Stärke?

Ist für einen Spieler allein die Gesamtstärke wichtig um gut zu spielen oder benötigt er auch bestimmte Qualifikationen um auf dem Platz gut zu spielen, die aber evtl. nicht seine Hauptskills sind?

edit: Einige Hinweise und Tipps in die richtige Richtung genügen mir..... Will ja auch noch selbst einiges herausfinden und knobeln ;-)
    Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2012, 11:38.
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
    Morgen!

Ist für einen Spieler allein die Gesamtstärke wichtig um gut zu spielen oder benötigt er auch bestimmte Qualifikationen um auf dem Platz gut zu spielen, die aber evtl. nicht seine Hauptskills sind?

edit: Einige Hinweise und Tipps in die richtige Richtung genügen mir..... Will ja auch noch selbst einiges herausfinden und knobeln ;-)
    Jeder Spielertyp besitzt Haupt und Nebenskills. Bei den Hauptskills steigt der Spieler schneller und bei den Nebenskills eben etwas langsamer.

Wichtig dabei ist auch der Trainer. Je besser der Trainer, desto höher die Skillsteigerung.

Tipps zum Training findest du hier
    Desweiteren kannst du dir auf dem Transfermarkt auch angucken, wie die Spieler bisher geskillt wurden und auch daraus deine Schlüße ziehen.

Und in der FAQ kannst du dir die Skillsteigerung deines Co - und Jugendtrainers angucken
    FAQ

Findest du unter Vereinsführung

Einen bestimmten Skillwert gibt es nicht. Das kann man nur grob beurteilen. Kommt immer auf Haupt- oder Nebenskill an. Manchmal reicht eine Steigerung von 20, manchmal 40 usw...

Ist auch ein bischen Zufällig.

Erläuterungen zur def. und off. Taktik findest du hier

Bestimmte Qualifikationen braucht ein Spieler nicht. Wichtig ist die Gesamtstärke. Diziplin, Schuss usw usw sind nicht implementiert.

Ausser die Führungsqualität. Diese sollte bei einem Spieler +55 sein, um den Bonus für den Kapitän zu erlangen.

Der Skill Schuss ist nur wichtig, wenn es nach 120Min ins Elfmeterschießen geht. Dann schießen automatisch die 5 besten Spieler.

Mehr fällt mir grad nicht ein
    sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
      Morgen!

Moin,

ja, die Gesamtstärke ist nur abhängig von den Einzelskills. Aus allen Einzelskills lässt sich der Gesamtskill berechnen, jeder Skill hat bei einer bestimmten Position einen gewissen Faktor, der höher oder niedriger ist. Beispiel: Der Faktor von Laufbereitschaft bei einem OM oder ST ist höher als der Faktor von Zweikampf bei OM/ST. Deshalb trainiert man bei OM/ST als erstes Laufbereitschaft, damit der Spieler schnellstmöglich im Gesamtskill steigt.

Für die Stärke eines Spielers zählt nur der Gesamtskill, also seine AS. Andere Qualifikationen sind nicht eingebaut. (Höchstens der Fuhrüngsqualität-Bonus, aber das weißt du ja bestimmt schon )

Kommentar

• Outblast

OK, danke euch Beiden. Das reicht mir schon soweit aus.
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        ...jeder Skill hat bei einer bestimmten Position einen gewissen Faktor, der höher oder niedriger ist...
        und dieser bildet dann zusammen mit dem Skillwert des Trainers die Steigerung nach dem Training....ok

Kommentar

Lädt...