Sorry wenn ich wieder so ein Thread eröffne aber ganz ehrlich sowas geht mir einfach nur auf den Sack.
Ich muss mir mein Geld hier hart erkämpfen und viel dafür tun aber
so wie es aussieht machen es sich hier einige andere Leute ein leichtes Leben.
Wenn ich so mal auf dem TM nachschaue und schon sehe das einer auf einen LM stärke 20 25 Jahre
11Mio bietet , muss da doch irgendwas im Busch sein
Ich mein jetzt mal ehrlich wer kauft einen Spieler mit 20er stärke für 11 Mio
Das muss doch dann entweder ein Spaßbieter sein oder auch eine Sache von Geldschiebung
Ich mein natürlich kann jeder auf jeden Spieler bieten wie er will wenn er das Geld hat aber keiner kann mir es weiß machen das einer es wirklich ernst meint einen 20er LM für 11 Mio gebrauchen zu können wenn man mit dem selben geld schon einen 200er LM kaufen könnte.:mad:
Ich muss mir mein Geld hier hart erkämpfen und viel dafür tun aber
so wie es aussieht machen es sich hier einige andere Leute ein leichtes Leben.
Wenn ich so mal auf dem TM nachschaue und schon sehe das einer auf einen LM stärke 20 25 Jahre
11Mio bietet , muss da doch irgendwas im Busch sein
Ich mein jetzt mal ehrlich wer kauft einen Spieler mit 20er stärke für 11 Mio
Das muss doch dann entweder ein Spaßbieter sein oder auch eine Sache von Geldschiebung
Ich mein natürlich kann jeder auf jeden Spieler bieten wie er will wenn er das Geld hat aber keiner kann mir es weiß machen das einer es wirklich ernst meint einen 20er LM für 11 Mio gebrauchen zu können wenn man mit dem selben geld schon einen 200er LM kaufen könnte.:mad:
Kommentar