Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärke ändert sich nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärke ändert sich nicht?

    Guten Morgen,
    mal eine Frage, ich trainiere nur Fitness im Moment, weil ich noch den Trainingsplatz ausbaue, und noch keine Gruppen einteilen kann, habe den Co Trainer Level 1...aber der allgemeinen Stärke tut sich rein gar nichts, wann ändert denn diese??

    #2
    Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    mal eine Frage, ich trainiere nur Fitness im Moment, weil ich noch den Trainingsplatz ausbaue, und noch keine Gruppen einteilen kann, habe den Co Trainer Level 1...aber der allgemeinen Stärke tut sich rein gar nichts, wann ändert denn diese??
    Bei einem Co Trainer Level 1 dauert dies sehr lange, nachdem der Trainingsplatz fertig ist sofort die Zentrale Ausbauen, das ist Vorraussetzung um bessere Assistenten einstellen zu können.

    Kommentar


      #3
      Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,
      mal eine Frage, ich trainiere nur Fitness im Moment, weil ich noch den Trainingsplatz ausbaue, und noch keine Gruppen einteilen kann, habe den Co Trainer Level 1...aber der allgemeinen Stärke tut sich rein gar nichts, wann ändert denn diese??
      Level 1 dauert auch bis sich die Stärken steigern..

      Oder meintest du die Stärke des Co-Trainers?
      Dafür musst du ihn auf Lehrgänge schicken :ugly:

      Kommentar


        #4
        Soll ich ihn auf Lehrgänge schicken, oder die Zentrale dann ausbauen, und dann einen besseren Co Trainer einstellen?
        Beim Stadion baue ich jeden Tag bzw. nach jedem Ende des Baus, ein Block weiter aus..

        Kommentar


          #5
          Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
          Soll ich ihn auf Lehrgänge schicken, oder die Zentrale dann ausbauen, und dann einen besseren Co Trainer einstellen?
          Beim Stadion baue ich jeden Tag bzw. nach jedem Ende des Baus, ein Block weiter aus..
          Nein auf keine Fall auf Lehrgang schicken... Zentrale Stufe 1 ausbauen, Trainer Lvl 4 einstellen, keine Lehrgänge... Zentrale Stufe 2 ausbauen, Trainer lvl 4 entlassen und Trainer Lvl 7 einstellen und dann kannst Du dir überlegen den auf Lehrgang zu schicken...

          Das mit dem Stadionausbau machst Du vollkommen richtig

          Kommentar


            #6
            Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
            Soll ich ihn auf Lehrgänge schicken, oder die Zentrale dann ausbauen, und dann einen besseren Co Trainer einstellen?
            Beim Stadion baue ich jeden Tag bzw. nach jedem Ende des Baus, ein Block weiter aus..
            besseren Co-Trainer einstellen kannst du nur, wenn du deinen Trainingslager weiter ausbaust.

            Mit der Erhöhung der Zentrale kannst du Anwalt und Co. einstellen.

            Hier eine Übersicht:




            neu 07/11: Trainingsplatz Stufe 4




            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              auf dem aktuellen niveau deines trainers dauert es bis zu zwei Wochen bis bei einem Spieler (sofern du den optimalen Inhalt trainierst) bis zu einer Skillsteigerung. Wie alle Vorredner schon betont haben. Es benötigt den Ausbau und die Einstellung eines besseren Trainers um die leistungsfähigkeit also Stärke deiner Spieler schneller wachsen zu lassen
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar

              Lädt...
              X