Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler vom TM in aktuellen Kader aufnehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler vom TM in aktuellen Kader aufnehmen

    Bräuchte hier mal Hilfe bzw. eine Klärung!

    Wie kann es sein das Spieler, die ich für teuere Ablösesummen gekauft habe mit Termin 24.07.! Diese waren noch nicht eimal richtig beim mir im Team angekommen (am 25.07. vor 0:00 Uhr) wurden diese schon wieder aus meinem Kader gestichen werden ohne die Chance zu bekommen diese in mein aktuelles Team aufzunehmen. :mad:

    Begründung hierfür war ihr Kader umfasst mehr als 35 Spieler.

    Ich finde hier sollte ich zumindest die Chance bekommen meine neuen Spieler zu integrieren. :pro:

    #2
    Zitat von Wormer Beitrag anzeigen
    Bräuchte hier mal Hilfe bzw. eine Klärung!

    Wie kann es sein das Spieler, die ich für teuere Ablösesummen gekauft habe mit Termin 24.07.! Diese waren noch nicht eimal richtig beim mir im Team angekommen (am 25.07. vor 0:00 Uhr) wurden diese schon wieder aus meinem Kader gestichen werden ohne die Chance zu bekommen diese in mein aktuelles Team aufzunehmen. :mad:

    Begründung hierfür war ihr Kader umfasst mehr als 35 Spieler.

    Ich finde hier sollte ich zumindest die Chance bekommen meine neuen Spieler zu integrieren. :pro:
    Tja, mehr als 35 Spieler kannst du eben nicht im Kader haben, außer du buchst das Premium Paket, dann kannst du 50 Spieler haben .

    Kommentar


      #3
      Ein guter Manager hätte vorab schon sehen können, das er zu viele Spieler im Kader hat!

      Und nach den Regeln zu handeln, ist es halt so das dann Wahllos Spieler aus dem Kader geworfen werden, damit die Grenze von 35 Spieler nicht überschritten wird.

      Du hättest zur Not noch das Premium Paket buchen können, dabei wird der Platz im Kader auf 50 erhöht...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wormer Beitrag anzeigen
        Bräuchte hier mal Hilfe bzw. eine Klärung!

        Wie kann es sein das Spieler, die ich für teuere Ablösesummen gekauft habe mit Termin 24.07.! Diese waren noch nicht eimal richtig beim mir im Team angekommen (am 25.07. vor 0:00 Uhr) wurden diese schon wieder aus meinem Kader gestichen werden ohne die Chance zu bekommen diese in mein aktuelles Team aufzunehmen. :mad:

        Begründung hierfür war ihr Kader umfasst mehr als 35 Spieler.

        Ich finde hier sollte ich zumindest die Chance bekommen meine neuen Spieler zu integrieren. :pro:
        Du hast hierbei einen gravierenden Fehler gemacht!
        Denke dies passiert dir nicht nochmal! Es macht schon Sinn, sich vorher zu informieren, wieviele Spieler man im Kader haben darf!

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Tja, mehr als 35 Spieler kannst du eben nicht im Kader haben, außer du buchst das Premium Paket, dann kannst du 50 Spieler haben .
          So sieht es aus. Die Spieler werden willkürlich gelöscht wenn sie die Kapazität deines Kaders überschreiten. Es ist auch nicht mehr möglich, diese Spieler wieder zurück zu bekommen.

          Entweder in Zukunft darauf achten und erst Spieler verkaufen oder in dem sauren Apfel beißen und das Premiumpaket buchen damit man die Kapazität von 35 auf 50 erhöht.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X