nein es ist gekommen so in der art: da leider zu wenig spieler auf dem feld sind kann das spiel nicht gespielt werden
Hattest du vielleicht ne halbe Stunde vor Spielbeginn zuwenig Spieler auf dem Spielfeld. Hat dein Gegner vielleicht den Liveticker bereits aktiviert, wo du nicht genug Spieler auf dem Platz hattest?
Kredits - Nein
ich warte jetz mal die 3 minuten noch ab und mal schauen! ich hoffe dass ich es spielen kann .. 3 Spiele | 12:0 Tore | jedes spiel 4:0 gweonnen ist gut
habe mal geschaut: habd letzen turnierspiele auch 3:0 verloren und kein geld kassiert
Kredits - Nein
ich warte jetz mal die 3 minuten noch ab und mal schauen! ich hoffe dass ich es spielen kann .. 3 Spiele | 12:0 Tore | jedes spiel 4:0 gweonnen ist gut
habe mal geschaut: habd letzen turnierspiele auch 3:0 verloren und kein geld kassiert
Wenn das Turnier nicht von dir veranstaltet wurde, kriegst du auch kein Geld. Es sei denn es war der letzte Spieltag des Turniers & du kriegst XX Euro als Preisgeld.
Du bekommst nicht für jedes Spiel Geld. Wenn du an einem Turnier teilnimmst,bekommst du am Ende nur das Preisgeld. Nicht die Zuschauereinnahmen.
Für ein FS gibt es für dich und für deinen Gegner jeweils die Hälfte.
Für ein Ligaspiel bekommt man,soweit ich weiß,die kompletten Einnahmen.(Bei einem Heimspiel)
Für Simulationen bekommst du nichts,weil es,wie der Name sagt,nur simuliert wird.
Kommentar