Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler vom Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler vom Transfermarkt

    Hallo

    Habe meinen
    AV: Keyder, Orkun

    auf die Liste gesetzt, habe auch ein Angebot bekommen und zugestimmt. Jetzt ist das Angebot weg und ich bekomme den Spieler nicht von der Liste runter.
    Kann da wer helfen??

    Dachte der Kauf ist bindend wenn ich das Angebot zustimme.
    Danke schon mal
    Gruß Georgio


    #2
    Zitat von Georgio Beitrag anzeigen
    Hallo

    Habe meinen
    AV: Keyder, Orkun

    auf die Liste gesetzt, habe auch ein Angebot bekommen und zugestimmt. Jetzt ist das Angebot weg und ich bekomme den Spieler nicht von der Liste runter.
    Kann da wer helfen??

    Dachte der Kauf ist bindend wenn ich das Angebot zustimme.
    Danke schon mal
    Gruß Georgio
    Der Kauf ist erst dann "bindend", wenn der Angebotsgeber mit dem Spieler verhandelt hat und ihm einen Vertrag gegeben hat.

    Erteilst Du eine Freigabe und es wird 3 Tage lang vom Interessenten nicht verhandelt, so verfällt das Angebot.

    Um einen Spieler wieder vom TM zu nehmen, darf auf diesen kein Gebot vorliegen. Die Schritte sind allerdings dieselben, wie man einen Spieler auf den TM setzt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Georgio Beitrag anzeigen
      Hallo

      Habe meinen
      AV: Keyder, Orkun

      auf die Liste gesetzt, habe auch ein Angebot bekommen und zugestimmt. Jetzt ist das Angebot weg und ich bekomme den Spieler nicht von der Liste runter.
      Kann da wer helfen??

      Dachte der Kauf ist bindend wenn ich das Angebot zustimme.
      Danke schon mal
      Gruß Georgio
      ne gobote sind nicht bindent

      Kommentar


        #4
        Der Kauf ist nicht bindend!

        Erst wenn der potentielöle Käufer mit dem Spieler ein Vertrag ausgehandelt ist er weg!

        So lange du den Spieler nicht verkauft hast bleibt er auf dem TM!
        Einzige Änderung, du nimmst den Spieler vom TM!
        Das ist ohne Gebühr möglich!

        Das machst du so:
        Mannschaft -> Kader -> Übersicht -> dort gehst du auf den Spieler und
        im Transvermarktstatus kannst du diesen ändern und den Spieler vom TM holen!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Der Kauf ist erst dann "bindend", wenn der Angebotsgeber mit dem Spieler verhandelt hat und ihm einen Vertrag gegeben hat.

          Erteilst Du eine Freigabe und es wird 3 Tage lang vom Interessenten nicht verhandelt, so verfällt das Angebot.

          Um einen Spieler wieder vom TM zu nehmen, darf auf diesen kein Gebot vorliegen. Die Schritte sind allerdings dieselben, wie man einen Spieler auf den TM setzt.
          Das scheint mir nicht ganz richtig zu sein, denn ich könnte trotz Gebotsfreigabe einen Spieler vom TM nehmen.... Zumindest ist auf der Spielerkarte das Pfeilsymbol für den TM aktiv...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
            Das scheint mir nicht ganz richtig zu sein, denn ich könnte trotz Gebotsfreigabe einen Spieler vom TM nehmen.... Zumindest ist auf der Spielerkarte das Pfeilsymbol für den TM aktiv...
            Dann klick es mal, das Symbol und versuch ihn runter zu nehmen. Runter bekommt man ihn in diesem Fall nur, wenn man den Vertrag mit dem Spieler verlängert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Dann klick es mal, das Symbol und versuch ihn runter zu nehmen. Runter bekommt man ihn in diesem Fall nur, wenn man den Vertrag mit dem Spieler verlängert.
              wenn ich klicke geht ein kleines neues Fenster auf mit der Sicherheitsabfrage ob ich den Spieler wirklich vom TM nehmen möchte... Unten ein kleiner Button mit der Aufschrift JA... Da klick ich aber jetzt nicht drauf, das Gebot auf meinen Spieler ist zu gut... :p

              Kommentar


                #8
                Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                wenn ich klicke geht ein kleines neues Fenster auf mit der Sicherheitsabfrage ob ich den Spieler wirklich vom TM nehmen möchte... Unten ein kleiner Button mit der Aufschrift JA... Da klick ich aber jetzt nicht drauf, das Gebot auf meinen Spieler ist zu gut... :p
                Kannst Du ruhig klicken. Dann wird Dir angezeigt "Der Spieler kann nicht vom Transfermarkt genommen werden...".

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Kannst Du ruhig klicken. Dann wird Dir angezeigt "Der Spieler kann nicht vom Transfermarkt genommen werden...".
                  Der Spieler kann nicht vom Transfermarkt genommen werden, da noch Abloeseangebote vorliegen.

                  Okay hast mich überzeugt... Was definitiv stimmt ist, wenn ein Spieler auf dem TM steht und man muss den Vertrag verlängern, dann wird der Spieler direkt vom TM genommen und kann auch erst wieder nach Beginn des neuen Vertrages auf den TM gestellt werden...

                  Kommentar


                    #10
                    Da steht nix das ich ihn aus der Liste nehmen kann :p

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Georgio Beitrag anzeigen
                      Da steht nix das ich ihn aus der Liste nehmen kann :p
                      Wie alt ist der Spieler?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Wie alt ist der Spieler?
                        32jahre
                        Er war aber 31 als ich ihn auf der Liste gesetzt habe
                        Zuletzt geändert von Georgio; 24.07.2012, 14:40.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Georgio Beitrag anzeigen
                          32jahre
                          Ok, dann hast Du ihn vor der Alterung mit 31 Jahren auf den TM gesetzt und er ist dort 32 geworden. Feldspielern kann man bis spätestens zum 31. Lebensjahr noch Verträge anbieten - mit 32 ist das nicht mehr möglich.

                          Heißt für Dich: der Spieler kann nicht mehr verkauft werden und auch nicht runtergenommen werden. Wenn sein Vertrag ausläuft wird er automatisch vom System gelöscht.

                          TW sollte man spätestens im 34. Lebensjahr einen 6Jahresvertrag anbieten - mit 35 ist der Verkauf und eine Verlängerung nicht mehr möglich.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Georgio Beitrag anzeigen
                            32jahre
                            Er war aber 31 als ich ihn auf der Liste gesetzt habe
                            Der TM ist aber kein zeitloser Raum, auch dort werden die Spieler älter und deswegen ist die Aussage von Desmond hier korrekt. Du kannst den Spieler noch so lange einsetzen wie sein Vertrag geht und danach wird ihn das System in Rente schicken, also unwiederbringlich löschen...

                            Kommentar


                              #15
                              Ok danke
                              kann closed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X