Ich habe das Gefühl das die Spiele hier nach dem Zufallsprinzip entschieden werden. Wie kann es sonst sein das in der Kreisliga eine Mannschaft mit Kaderstärke 840 gegen einen Gegner mit nahezu Verbandsligastärke 6:2 gewinnt und dabei auch noch Torwart 0 und Sturm 0 aufweist ? Bin neu hier und für jede Stellungnahme zur Aufklärung dankbar !
Spielverlauf
Einklappen
X
-
Das war nicht mein Spiel, sondern eines in meiner Liga (Kreisliga Rheinland-Pfalz 1). Der Verlierer dieser Partie hat bisher alle Spiele hoch verloren, so das ich davon ausgehe das er zwar eine hohe KS hat, aber seine schwächste Mannschaft aufgestellt hat, warum auch immer. Heute spiele ich gegen ihn als Tabellenzweiter, mal sehen wie es ausgeht ?!
Habe klar 5:0 gewonnen und das mit meinem Reserve-Torhüter. Der scheint ein neuer Manuel Neuer zu sein, habe ihn als Jugendspieler mit Stärke 40 bekommen am Anfang der Saison, der ist jetzt schon auf 70.
Wirken sich die Spiele eigentlich auf die Spielerstärke aus ?Zuletzt geändert von CoolWulf; 16.01.2026, 16:01.
Kommentar
-
-
Komm mir jetzt keiner mehr das die Ergebnisse nicht vom Zufallsgenerator erstellt werden !!!Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSehe es wie Marcello. Es gibt keine Zufallsberechnung.
Für den Spielverlauf müsste man halt wissen wie deine AS ist. Die KS sagt von ihm nichts aus
Des Weiteren kann im weiteren Spielverlauf bei dir auch noch z.B. ein Bonusverlust (Fitness) etc. herbeigeführt worden sein.
PAOK Thessaloniki FC KS 1715 AS unbekannt - FC Palatia Worms KS 1895 AS 535 (2. Mannschaft ) 4:1
PAOK Thessaloniki FC KS 1715 AS unbekannt - FC Palatia Worms KS 1895 AS 1233 (1. Mannschaft ) 7:0
Im 2. Spiel war meine Mannschaft topfit, alle Bonus bis auf den Heimbonus angewendet, keine Ausfälle, keine Wechsel !
Es kann nicht sein, das sich im ersten Spiel der Underdog achtbar schlägt und sogar noch ein Tor erzielt, während im 2. Spiel eine über doppelt so starke Mannschaft 7:0 abgeschlachtet wird, wobei der Gegner bei seiner KS mit seiner AS nicht stärker sein kann als meine Mannschaft. Er hat ja nicht nur 11 Spieler im Kader.
Sobald meine Premiumpunkte verbraucht sind, bin ich weg aus diesem Game, vera......n lasse ich mich nicht !
Kommentar
-
-
Sorry, dass wir das nicht verstehen können und mittlerweile, aus meiner Sicht, nicht mehr wirklich viel dazu beitragen können. Da bist du wohl einer der ganz wenigen, die dieses Spiel nicht für gut heißen. Echt schade ☹️Zitat von CoolWulf Beitrag anzeigen
Komm mir jetzt keiner mehr das die Ergebnisse nicht vom Zufallsgenerator erstellt werden !!!
PAOK Thessaloniki FC KS 1715 AS unbekannt - FC Palatia Worms KS 1895 AS 535 (2. Mannschaft ) 4:1
PAOK Thessaloniki FC KS 1715 AS unbekannt - FC Palatia Worms KS 1895 AS 1233 (1. Mannschaft ) 7:0
Im 2. Spiel war meine Mannschaft topfit, alle Bonus bis auf den Heimbonus angewendet, keine Ausfälle, keine Wechsel !
Es kann nicht sein, das sich im ersten Spiel der Underdog achtbar schlägt und sogar noch ein Tor erzielt, während im 2. Spiel eine über doppelt so starke Mannschaft 7:0 abgeschlachtet wird, wobei der Gegner bei seiner KS mit seiner AS nicht stärker sein kann als meine Mannschaft. Er hat ja nicht nur 11 Spieler im Kader.
Sobald meine Premiumpunkte verbraucht sind, bin ich weg aus diesem Game, vera......n lasse ich mich nicht !
Kommentar
-

Kommentar