Ich habe das Gefühl das die Spiele hier nach dem Zufallsprinzip entschieden werden. Wie kann es sonst sein das in der Kreisliga eine Mannschaft mit Kaderstärke 840 gegen einen Gegner mit nahezu Verbandsligastärke 6:2 gewinnt und dabei auch noch Torwart 0 und Sturm 0 aufweist ? Bin neu hier und für jede Stellungnahme zur Aufklärung dankbar !
Spielverlauf
Einklappen
X
-
Das war nicht mein Spiel, sondern eines in meiner Liga (Kreisliga Rheinland-Pfalz 1). Der Verlierer dieser Partie hat bisher alle Spiele hoch verloren, so das ich davon ausgehe das er zwar eine hohe KS hat, aber seine schwächste Mannschaft aufgestellt hat, warum auch immer. Heute spiele ich gegen ihn als Tabellenzweiter, mal sehen wie es ausgeht ?!
Habe klar 5:0 gewonnen und das mit meinem Reserve-Torhüter. Der scheint ein neuer Manuel Neuer zu sein, habe ihn als Jugendspieler mit Stärke 40 bekommen am Anfang der Saison, der ist jetzt schon auf 70.
Wirken sich die Spiele eigentlich auf die Spielerstärke aus ?Zuletzt geändert von CoolWulf; 16.01.2026, 16:01.
Kommentar
-

Kommentar