Führungsqualität steigern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zwölfte Prinzessin
    Neuzugang

• 27.08.2025
    • 16
    • feine Dame
    • elf Prinzessinnen

Führungsqualität steigern

Nachdem ich eine komplette Saison ohne "echten" Kapitän auskommen musste, stelle ich mir die Frage, ob nicht die alte Regelung wieder eingeführt werden könnte. Es ärgerte mich sehr, dass ich drei Spieler mit Führungsqualität 53 und 54 hatte, mir das aber nix brachte.
    Die anderen Spielerwerte haben ja wohl gar keine Auswirkung, nicht einmal die Erfahrung. Die allerdings kann ich hochringen ...
  • Marcello
    Stammspieler

• 31.05.2024
    • 607
    • Andrea Rizzinelli
    • AC Parlozzo
    • 53300
    • The Saints Football

Zitat von zwölfte Prinzessin Beitrag anzeigen
    Nachdem ich eine komplette Saison ohne "echten" Kapitän auskommen musste, stelle ich mir die Frage, ob nicht die alte Regelung wieder eingeführt werden könnte. Es ärgerte mich sehr, dass ich drei Spieler mit Führungsqualität 53 und 54 hatte, mir das aber nix brachte.
    Die anderen Spielerwerte haben ja wohl gar keine Auswirkung, nicht einmal die Erfahrung. Die allerdings kann ich hochringen ...
    Darf ich fragen, was es früher für eine Regelung gab?

Ich bin noch nicht so lange dabei ca. 18 Monate etwa….

Das ist eine ärgerliche Situationen…

Alle anderen Tribute kann man ja in manchen Trainingslager Stätten mitnehmen. Mal die Disziplin oder die Zuverlässigkeit und Übersicht.

Ja, die Führung eines jeden einzelnen Spielers zu beeinflussen, das wäre echt toll. Aber…naja…

Diese Diskussion gab es schon mal vor ein paar Monaten. Ich habe das Gefühl hier, das man Dinge hier einwerfen kann und sollte, aber meine Intuition sagt mir, das es einfach an deren Umsetzung zwecks Mangel an „Programmiermenschen“ mangelt.

Wir müssen froh sein, dass dieses Spiel weiter funktioniert und noch existiert.

„Die Freude am Spiel wird weiter Siegen und wir machen weiter…“

Kommentar

• zwölfte Prinzessin
      Neuzugang

• 27.08.2025
      • 16
      • feine Dame
      • elf Prinzessinnen

Es war nur ein Punkt, den man in einem Trainingslager bekam. Aber es war immerhin ein Punkt.
      Wenn es darum geht, dass nur ein bis drei Punkte bis 55 fehlen, ist das doch ein Hoffnungsbringer.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 10190
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von zwölfte Prinzessin Beitrag anzeigen
        Es war nur ein Punkt, den man in einem Trainingslager bekam. Aber es war immerhin ein Punkt.
        Wenn es darum geht, dass nur ein bis drei Punkte bis 55 fehlen, ist das doch ein Hoffnungsbringer.
        FQ gab es nie im TL - es gibt Vorschläge hier, die es ermöglichen sollten Ersatzkapitäne zu stellen. (Erweitert auch die Elfmeterschützen etc.)

Das man kein Kapitän hat liegt allerdings an der Kaderplanung. Derzeit macht es Sinn sich ein TW zu holen, der den Skill hat.
        Dieser bekommt derzeit keine rote Karte und kann sich nicht verletzen.

Kommentar

• zwölfte Prinzessin
          Neuzugang

• 27.08.2025
          • 16
          • feine Dame
          • elf Prinzessinnen

Wer bin ich, dass ich einem Schiedsrichter widerspreche? - Meine ersten Spieler hießen ja auch nicht Schneewittchen, Dornröschen und Rapunzel, da erzähle ich einfach Märchen.

Leider liest es sich bei Dir, als würde es auf dem TM von bezahlbaren und guten TW mit FQ 55+ nur so wimmeln. Ich hätte zu dem Zeitpunkt auch LM oder RM genommen, habe aber nichts gefunden. Bei 1 % Bonus lohnt sich ein sehr niedriger Spieler auch nicht, muss ich dazu sagen.

Kommentar

Lädt...