Hallo kann sich ein admin bei mir melden habe mich heute wieder nach Jahren eingeloggt. Würde gerne wieder spielen aber hab nicht ein Spieler im Kader und keine Kohle wie läuft das ab muss ich warten bis die Spieler von alleine kommen ? Hab mein Scooter auch schon los geschickt
Nach Jahren wieder Account eingeloggt und möchte wieder los legen
Einklappen
X
-
Zitat von Stephan69 Beitrag anzeigenHallo kann sich ein admin bei mir melden habe mich heute wieder nach Jahren eingeloggt. Würde gerne wieder spielen aber hab nicht ein Spieler im Kader und keine Kohle wie läuft das ab muss ich warten bis die Spieler von alleine kommen ? Hab mein Scooter auch schon los geschickt
WIe heißt du ingame? Konnte dich unter Stephan69 nicht finden. Ich würde mir das anschauen und ggf. ein weiteres Feedback hier geben.
Jugendtrainer einstellen, wäre der nächste Schritt, da du mittlerweile bis zu 7 bekommen kannst.
-
-
Zitat von Stephan69 Beitrag anzeigenIngame heiße ich Kazual83 hab auch hier im Forum ein Account aber kenne die Zugangsdaten davon nicht mehr
Kazual83
trainer Name
Des Weiteren hast du noch ein wenig Geld - Sponsoren hast du...ab morgen läuft da auch Geld rein.
Ich würde vorschlagen, dass du für wenig Geld Spieler vom TM kaufst. 30-50er Spieler es reichen Dir 8 Spieler (einen als Backup) um den Spielbetrieb zu starten.
Dann direkt an Turnieren (durchgängig) und jeden Tag FS machen.
Ein Jugi hast du im Kader, du solltest alles erstmal nehmen was kommt, da die Jugis kein Gehalt kosten.
Den Scout würde ich immer nur für 2 tage wegschicken (als Alternative zum Spieler ran holen)
Kommentar
-
Kommentar