Moin, ich hab mittlerweile einige Fussimanager gespielt, eine lange Pause gemacht und bin nun hier komplett neu.
Mich verwirrt die Ligen-Logik sowie die Suche nach dem internationalen Wettbewerb. Da ich es gern recht realitätsbezogen mag, könnte das ein K.O.-Kriterium sein, obwohl ich die restlichen Aspekte des Spiels bisher sehr interessant finde.
Die Prozesse verwirren mich noch etwas.
Wenn es dazu schon Themen gibt, gern verlinken und hier schließen. Hab bei meiner Suche nichts gefunden. Danke.
Mich verwirrt die Ligen-Logik sowie die Suche nach dem internationalen Wettbewerb. Da ich es gern recht realitätsbezogen mag, könnte das ein K.O.-Kriterium sein, obwohl ich die restlichen Aspekte des Spiels bisher sehr interessant finde.
- Am Ende der Saison steigt man gemäß seiner Platzierung auf oder ab. Klar. Aber wieso starten die Ligen zu unterschiedlichen Zeiten? Laufen Ligen auf gleicher Ebene nicht parallel ab?
- Wieso gibt es so viele erste Ligen? Differenzierung nach Ländern sehe ich nicht.
- Folgt nach der Qualifizierung für das internationale Geschäft eine automatische Einladung in die CL usw.? Oder handelt es sich dabei um ein Turnier, zu dem man eingeladen wird?
Die Prozesse verwirren mich noch etwas.
Wenn es dazu schon Themen gibt, gern verlinken und hier schließen. Hab bei meiner Suche nichts gefunden. Danke.
Kommentar