Assistenten und Nachwuchs-Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uname-a
    Neuzugang
    • 05.08.2024
    • 4

Assistenten und Nachwuchs-Assistenten

Meine Infrastruktur lässt derzeit nur Trainer, Jugendtrainer und Physiotherapeut Level 1 zu. Als Nachwuchs jedoch bis zu Level 5.

Ich stelle einen Trainer Level 1 ein. Anschließend einen Nachwuchstrainer Level 5. Anschließend entlasse ich den Trainer Level 1. Tritt der Nachwuchstrainer Level 5 dann die Nachfolge vom Trainer Level 1 an?
  • sgpinoso
    Hoffnungsträger
    • 02.05.2024
    • 160
    • sgpinoso
    • Träumer Elbflorenz
    • Pistoleros Deutschland

Zitat von uname-a Beitrag anzeigen
    Meine Infrastruktur lässt derzeit nur Trainer, Jugendtrainer und Physiotherapeut Level 1 zu. Als Nachwuchs jedoch bis zu Level 5.

Ich stelle einen Trainer Level 1 ein. Anschließend einen Nachwuchstrainer Level 5. Anschließend entlasse ich den Trainer Level 1. Tritt der Nachwuchstrainer Level 5 dann die Nachfolge vom Trainer Level 1 an?
    Grüße,

nein. Der Jugendtrainer bleibt Jugendtrainer. Wenn du deinen Trainer feuerst, dann rückt einzig und allein maximal dein Co-Trainer nach, wenn du einen als „Nachwuchs-Assistent“ eingestellt hast. Der Jugendtrainer, den du meinst, ist immer gesondert vom Trainer zu betrachten.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8780
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Gerade am Anfang brauchst du keinen Nachwuchstrainer, da dies mit doppelte Kosten verbunden ist.

Zentrale:
      Anwalt, Buchmacher, Scout, Physiotherapeut, Jugendtrainer

Trainingsplatz:
      Trainer

Fanshop:
      Merchandise Manager

Gastro:
      Koch

https://forum.fussballcup.de/forum/a...vereinsf-hrung

- Auf den Scout würde ich gerade am Anfang verzichten. Er bringt ansatzweise erst ab der 2. Liga was.

- Jugendtrainer - hier kannst du bis zu 7 Jugendspieler bekommen.

- Ausbau der Gebäude ist Zentrale und Trainingsplatz

Erklärung Verhältnismäßigkeit - Nachwuchs:

- Es empfiehlt sich die Hauptassisstenten zu pushen, statt zusätzlich Nachwuchs einzustellen

- Wir empfehlen, dass man einen Nachwuchs-Assistenten einstellt, wenn der Hauptassistent das 50. Lebensalter erreicht hat. Wie du festgestellt hast, gibt es keine höheren Nachwuchsassistenten wie Level 5. Bis die später wieder bei Level 10 sind dauert einige Saisons. Es sind pro Saison nur 2 Lehrgänge möglich. (Level anstieg ca. 1,5 Saisons)

- Ist dein Nachwuchsassistent auf Level 10, kannst du den Vertrag des Hauptassistenten auslaufen lassen, der Nachwuchs rückt automatisch nach.
      (keine Kosten, eine Entlassung der Assistenten, hat die Konsequenz, dass du Abfindung zahlen musst.

Kommentar

• uname-a
        Neuzugang
        • 05.08.2024
        • 4

Vielen Dank für die Info!

Kommentar

Lädt...