Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Existiert mein Verein noch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Existiert mein Verein noch?

    Hallo zusammen,

    vor bald zwei Jahren musste ich einige Wochen pausieren, woraus dann offensichtlich viele Monate geworden sind. Erst haben mir meine Assistenten noch regelmäßig E-Mails geschickt, dass ohne mich nichts läuft, aber das hat irgendwann aufgehört.
    Das Problem ist jetzt, dass ich Gefahr laufe, wieder einer Liga zugeteilt zu werden, ein Vertragsjahr zu verlieren und so weiter, wenn ich mich einmal einlogge, um nur zu schauen. Derzeit habe ich aber auch keine Lust, wieder einzusteigen, mich interessiert nur, ob noch alles da ist.
    Eigentlich war meine Idee, hier darum zu bitten, dass mal jemand nachsieht, aber vermutlich kann man inaktive Vereine nicht sehen, oder?
    Dann bleibt nur zu hoffen, dass jemand das Prozedere kennt oder tiefere Einblicke hat.
    Vor Jahren galt es mal als Löschschutz, etwas Premiumwährung rumliegen zu haben, aber das könnte sich mit der DSGVO geändert haben
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    #2
    siehe Görlitz
    Zuletzt geändert von sgpinoso; 07.05.2024, 12:58.

    Kommentar


      #3
      Der Verein existiert noch mit einer KS von knapp 3,5k.

      https://fussballcup.de/#/index.php?w...4&_=1715082659
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen
        Der Verein existiert noch mit einer KS von knapp 3,5k.

        https://fussballcup.de/#/index.php?w...4&_=1715082659
        Wie hast du das denn gemacht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von sgpinoso Beitrag anzeigen

          Wie hast du das denn gemacht?
          Es gibt da einen kleinen Trick um alle Vereine zu finden, die nicht komplett gelöscht wurden.
          Das einzige was man braucht in der Managername. Den gibst du dann im Mailbereich bei Empfänger ein und dann werden dir alle Managernamen angezeigt, die noch existieren. Also auch alle Inaktiven. Dann schreibst du dem einfach eine Mail, gehst auf Postausgang und kannst dann auf den Managernamen klicken, was dich automatisch auf die Vereinsseite weiterleitet. Ich hoffe das ist verständlich genug erklärt.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen

            Es gibt da einen kleinen Trick um alle Vereine zu finden, die nicht komplett gelöscht wurden.
            Das einzige was man braucht in der Managername. Den gibst du dann im Mailbereich bei Empfänger ein und dann werden dir alle Managernamen angezeigt, die noch existieren. Also auch alle Inaktiven. Dann schreibst du dem einfach eine Mail, gehst auf Postausgang und kannst dann auf den Managernamen klicken, was dich automatisch auf die Vereinsseite weiterleitet. Ich hoffe das ist verständlich genug erklärt.
            Ich bin begeistert.

            Kommentar


              #7
              Wie Mirko schon schrieb existiert deinen Account noch.
              Der Account existiert noch, da du noch Credits auf dem Konto hast und keine komplette Löschung gefordert hast.

              Hättest du keine Credits gehabt, dann wäre die Löschung automatisch erfolgt und eine Reaktivierung wäre nicht mehr möglich gewesen.
              Um sicher zu gehen, könnt ihr uns auch jederzeit kontaktieren. WIr können es dann entsprechend prüfen ohne konkrete Daten rauszugeben.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen
                Der Verein existiert noch mit einer KS von knapp 3,5k.
                Perfekt, vielen Dank für die Auskunft mitsamt Erklärung. Die KS ist zwar kleiner als erwartet, aber dass ein Neuaufbau nötig wäre, ist ja eh klar.

                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                  Perfekt, vielen Dank für die Auskunft mitsamt Erklärung. Die KS ist zwar kleiner als erwartet, aber dass ein Neuaufbau nötig wäre, ist ja eh klar.



                  Da die Frage geklärt ist schließe ich ab.
                  Danke für Dein unangemessenes Feedback, manche Menschen entwickeln sich einfach nicht weiter. Weitere Kommentare erspare ich mir.
                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 08.05.2024, 05:50.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X