Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinswappen wird abgelehnt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinswappen wird abgelehnt!

    Frage:

    Warum wird mein Vereinslogo das eine mindestvorraussetzung braucht von:
    (max. 150 x 150 30kb)​

    Bei meinem hochgeladenen Logo
    100x100 12kb

    https://www.directupload.eu/file/d/8...zgamrf_png.htm

    Weshalb funktioniert das nicht?

    Danke für eventuelle Hilfestellungen


    LG
    SGF1903
    Zuletzt geändert von SGF1903; 06.05.2024, 16:24.

    #2
    Zitat von SGF1903 Beitrag anzeigen
    Frage:

    Warum wird mein Vereinslogo das eine mindestvorraussetzung braucht von:
    (max. 150 x 150 30kb)​

    Bei meinem hochgeladenen Logo
    100x100 12kb

    https://www.directupload.eu/file/d/8...zgamrf_png.htm

    Weshalb funktioniert das nicht?

    Danke für eventuelle Hilfestellungen


    LG
    SGF1903
    Weil es ein eingetragenes Logo von Fürth ist.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen

      Weil es ein eingetragenes Logo von Fürth ist.
      Gibt für mich aber keinen Sinn!
      Überall wird das Logo akzeptiert nur dort nicht.

      Also kann es daran nicht liegen und seit wann kann man keine Logos mehr hochladen die ein eingetragenes Logo einer Fussball-Mannschaft ist.
      Ich Wette das ist das ein oder andere InGame finden werden!

      Danke für deine Antwort auf meine Frage

      Kommentar


        #4
        Playzo geht kein Risiko ein und erlaubt keine Originale Logos. (Urheberrecht)
        Ich empfehle Dir unten im Forum das Wappen / Logo entsprechend verändern zu lassen. Crank / Burle kennt sich sehr gut aus.

        Solltest du im Spiel Wappen finden, bei dem du das Gefühl hast, dass Sie gegen das Urheberrecht verstoßen, kannst du diese gerne über das Ticketsystem melden.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Playzo geht kein Risiko ein und erlaubt keine Originale Logos. (Urheberrecht)
          Ich empfehle Dir unten im Forum das Wappen / Logo entsprechend verändern zu lassen. Crank / Burle kennt sich sehr gut aus.

          Solltest du im Spiel Wappen finden, bei dem du das Gefühl hast, dass Sie gegen das Urheberrecht verstoßen, kannst du diese gerne über das Ticketsystem melden.
          Aber bitte erlaube mir die Frage:

          Wieso darf man das "Urheberrechtliche Logo" in klein und im Forum hochladen und anzeigen lassen?

          Ich habe erst vor mehr als einem halben Jahr eines erstellen lassen. Ich kann doch nicht schon wieder mir eines erstellen lassen.

          Zudem bin ich da sehr unkreativ und ich möchte nicht das unnötige viele Logos/Wappen erstellt werden!

          Vllt habe ich da eine Passform das mir vllt gefällt mal schauen.

          Danke für die Nachricht!

          Kommentar


            #6
            Ich habe darauf keinen Einfluss, da uns die Rechte hierzu entzogen wurden. (What ever)
            Wie gesagt, ich kann nur weitergeben was uns gesagt wurde, dass Logos/Wappen nicht hochgeladen bzw. freigeschaltet werden, wenn diese gegen das Urheberrecht verstoßen.

            Hier im Forum kann man einfach hochladen, da es keine manuelle Freigabe gibt. (Zumindest mir nicht bekannt) Es kann Dir aber im Nachgang passieren, dass Playzo, dass Wappen hier dann auch raus nimmt.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich habe darauf keinen Einfluss, da uns die Rechte hierzu entzogen wurden. (What ever)
              Wie gesagt, ich kann nur weitergeben was uns gesagt wurde, dass Logos/Wappen nicht hochgeladen bzw. freigeschaltet werden, wenn diese gegen das Urheberrecht verstoßen.

              Hier im Forum kann man einfach hochladen, da es keine manuelle Freigabe gibt. (Zumindest mir nicht bekannt) Es kann Dir aber im Nachgang passieren, dass Playzo, dass Wappen hier dann auch raus nimmt.
              Okay vielen Dank!

              Bin zwar auch schon etwas dabei aber das war mir doch recht neu das mit den urheberrechtlichen Wappen/Logos!

              Und das man dafür nur noch eigenkreationen benötigt!

              Dann kann hier zu, danke!

              Schöne Restwoche wünsche ich noch

              Kommentar

              Lädt...
              X