Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ständig Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ständig Updates

    Moin, wie lange soll das noch mit den ständigen einspielen von updates zu jeder Tageszeit gehen ? Man kommt ja kaum noch ins Spiel und verliert deswegen eventuell Trainingseinheiten. Das geht schon seit Tagen so und Nervt. So macht f cup kein Spaß mehr.

    #2
    Zitat von Hardstylerkai1976 Beitrag anzeigen
    Moin, wie lange soll das noch mit den ständigen einspielen von updates zu jeder Tageszeit gehen ? Man kommt ja kaum noch ins Spiel und verliert deswegen eventuell Trainingseinheiten. Das geht schon seit Tagen so und Nervt. So macht f cup kein Spaß mehr.
    Uns ist nichts bekannt, dass es ein Upate gab.
    Wartungsarbeiten die kürzer als 1-5 minuten sind werden nicht direkt angekündigt. Diese können sich kurzfristig ergeben, wenn kleine Probleme auftreten, die man schnell behebt, bevor es zu einer größeren Störung kommt.

    Ich war die letzten Tage immer wieder on und konnte daher nichts feststellen

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X