Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

junge oder alte Spieler kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junge oder alte Spieler kaufen?

    Hallo mal ne Frage,


    will etwas langfristig planen. Bin aktuell in der VL unterwegs. Macht es eigentlich Sinn ältere Spieler, die ja dann günstiger sind, zu kaufen und denen dann maximalen Vertrag anbieten und dann auslaufen lassen, und dann wieder neue ältere Spieler kaufen? Oder gleich jüngere Spieler kaufen, besser werden lassen und dann wieder verkaufen? Dabei frage ich mich aber ob man dadurch Erfolg hat oder einfach nur Geld damit macht?

    Würde mich über ein bisschen Feedback freuen.



    #2
    das kommtd arauf an, welche Ziele du verfolgst bzw wie du langfristig planst. wenn du ältere Spieler kaufst und diese bis zur Rente behältst hast du das Problem, dass du dann genug Geld für die nächste Generation haben musst. wenn du jüngere Spieler kaufst, kannst du die oft wieder verkaufen, um dadurch Gewinne zu erzielen. am effektivsten ist es, sich eine Generation in recht jungem Alter aufzubauen, weil man dann viel Zeit hat, um im Laufe der Generation das Konto weiter zu füllen... es gibt viele verschieden Ansätze, man muss für sich selbst den richtigen/passenden Weg finden
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X