Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Hallo zusammen,

    um wie viel Uhr, am Tag der Vertragsverlängerung, wird diese durchgeführt?

    Hintergrund:
    Ich habe aus Versehen oder durch Dummheit einem 31 Jahre altem Feldspieler nur einen 2-Jahresvertrag gegeben.
    Dieser wird am 12.03. übernommen.
    Jetzt ist am 12.03. auch die Alterung aber erst Nachmittags.
    Habe ich hier noch die Chance einen neuen Vertrag vor der Alterung anzubieten?

    #2
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    um wie viel Uhr, am Tag der Vertragsverlängerung, wird diese durchgeführt?

    Hintergrund:
    Ich habe aus Versehen oder durch Dummheit einem 31 Jahre altem Feldspieler nur einen 2-Jahresvertrag gegeben.
    Dieser wird am 12.03. übernommen.
    Jetzt ist am 12.03. auch die Alterung aber erst Nachmittags.
    Habe ich hier noch die Chance einen neuen Vertrag vor der Alterung anzubieten?
    In der Regel ist es so, wenn der Vertrag am 12.03.2024 beginnt, dass dann die Meldung kommt, der Spieler hat erst kürzlich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bei 11 Tagen vorlauf kannst du einen neuen Vertrag aushandeln.
    Kannst uns gerne hierzu in diesem Thread informieren.

    Alternativ kannst du Ihn später noch mit Credits Saisonweise verlängern.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 01.03.2024, 11:28.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

      In der Regel ist es so, wenn der Vertrag am 12.03.2024 beginnt, dass dann die Meldung kommt, der Spieler hat erst kürzlich einen neuen Vertrag abgeschlossen.
      Ich würde es bestensfalls nochmal probieren. Vielleicht hat sich daran was geändert. Kannst uns gerne hierzu in diesem Thread informieren.

      Alternativ kannst du Ihn später noch mit Credits Saisonweise verlängern.

      Aber Verlängerung mit Credits geht nur einmal oder?

      Kommentar


        #4
        Nein, bis zur maximal Vertragsdauer möglich.
        Wie gesagt, bei Deiner jetzigen Vorlaufzeit von 11 Tagen müsste am 12.03. ein neuer Vertrag möglich sein.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Okay danke dir.

          Kann zu dann.

          Kommentar

          Lädt...
          X