Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferhistorie/Ablöse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferhistorie/Ablöse

    Sollte nicht eigentlich im Spielerprofil die für ihn gezahlte Ablösesumme zu sehen sein? Oder täusche ich mich da?

    #2
    Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigen
    Sollte nicht eigentlich im Spielerprofil die für ihn gezahlte Ablösesumme zu sehen sein? Oder täusche ich mich da?
    Da liegst du richtig...sollte mit den Update und den danach stattfindenen Transfers passieren.
    Scheint nicht ganz zu laufen, es wird bereits daran gearbeitet. Es ist etwas komplexer, da div. Faktoren/Daten mit einfließen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ok. Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X