Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Spiel und Forum bitte Account löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Spiel und Forum bitte Account löschen

    Ich will meinen Account löschen, sowohl im Spiel Fussballcup.de als auch im Forum-Fussballcup.




    Im Spiel über ACCOUNTEINSTELLUNGEN komme ich zwar zu einer Löschfunktion, die zeigt aber ... "Es ist ein Fehler aufgetreten"




    Leute, es kann doch nicht sein, dass man hier stundenlang suchen muss, um seinen Account endgültig zu löschen.




    So ein Scheiß, das pisst mich allmählich echt an!





    Nun seht zu dass ihr meinen Account gelöscht bekommt!

    Und zwar im Spiel und hier im Forum!

    #2
    Spielbetrieb eingestellt.

    Ich suche den Lösch-Button

    Löschen über ACCOUNTEINSTELLUNGEN nicht möglich ... was soll der Scheiß ???​

    Nick: Schrox
    Vereinsname: Vorwärts Wotania​

    Kommentar


      #3
      Ich habe das direkt weitergeleitet.
      Gerne kannst du hierzu auch ein Ticket schreiben und deine Vollständige Löschung anmelden. https://helpdesk.playzo.de
      Zuletzt geändert von Skyrunner; 17.04.2024, 09:45.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X