Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsturnier

    Grüße,
    ich seh seit der Ankündigung ingame kein Weihnachtsturnier, bei dem ich mich anmelden könnte, wurde da nur 1 erstellt, welches sofort voll war?



    Hauptsache, die Haare liegen

    #2
    glaub 3 wurden erstellt alle 3 schon voll geworden

    Kommentar


      #3
      Gestern Abend, ist das letzte Turnier voll geworden.
      Ich habe bereits die Info weitergegeben.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Gestern Abend, ist das letzte Turnier voll geworden.
        Ich habe bereits die Info weitergegeben.
        dann scheint aber etwas anderes auch nicht zu passen, ich schau ja nicht erst seit gestern wegen den turnieren, nur hab ich keine gesehen, auch vorgestern nicht



        Hauptsache, die Haare liegen

        Kommentar


          #5
          Es stand gestern morgen noch ein Turnier drin. Da es Ligaunabhängig ist, kann es nicht sein, dass es nur bestimmte Leute gesehen haben. (Seit Morgens am 07.12.2023 stand es unter Spezialturniere)
          Wie gesagt, es ist bereits weitergeleitet und ich gehe, davon aus, dass zumindest ein Turnier eingestellt wird. Also sollte man nicht so lange warten.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Dazu muss ich sagen, dass ich auch kein Turnier gesehen habe. Habe täglich geschaut gehabt. Die beiden neuen von heute sehe ich wieder.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht hat sich eure nachschauen mit den Anmeldungen überschnitten
              Wie gesagt, jetzt sind zwei neue Turnier online...also ran an die Anmeldungen.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X