Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Premiumpaket Spielerlimit.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum Premiumpaket Spielerlimit.

    Nabend zusammen,

    ich find hier im Forum (FAQ) oder im Spiel irgendwie keine passende Antwort auf meine Frage, falls es die gibt, bitte den passenden Thread verlinken.

    Es geht um das Spielerlimit bzw. wie viele Spieler zeitgleich am Training im Verein teilnehmen können.
    Ohne Premium-Account kann ich zwar insgesamt 35 Spieler im Verein haben, aber ich kann nur 25 davon in meinem Kader und damit am Training teilnehmen lassen.
    Ist das Kaderlimit mit dem Premium-Account ebenfalls erhöht? Wenn ja, wie viele Spieler, kann ich mit dem Premium-Account im Kader bzw. aktiv im Training haben.

    #2
    Es können immer nur 25 Spieler trainiert werden. Ganz egal, welches Paket du gebucht, oder nicht gebucht hast.
    Das einzige, was dieses Limit erhöht, sind verkaufte Spieler, die man in den Transferkader schieben kann.
    Diese trainieren dort noch, sind aber für dich und deine Frage wohl nicht weiter relevant


    Ps: Mit Premium kann man bis zu 50 Spieler im Kader haben. Mehr als 25 zu haben ist aber wenig sinnvoll.

    Kommentar


      #3
      Alles klar, danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X