Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Neuling] Fragen zum Start

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Neuling] Fragen zum Start

    Hallo,

    ich habe mich heute im Spiel neu angemeldet und versuche mich reinzufuchsen. Ich habe Erfahrung aus zwei anderen Managern, aber jeder hat ja so seine Eigenheiten. Und manche Dinge finde ich nicht.

    Tutorial habe ich durch und hier im Forum habe ich bei FAQ den Thread "Tipps für Anfänger" gefunden. Der scheint ja auch aktuell gehalten zu werden, manche Beiträöge wurden gerade erst editiert.

    Hier mal meine Fragen:

    1) Spieler:
    Im genannten Thread sind für jede Position nur 3 Skills benannt. Sind das einfach nur dir 3 wichtigsten? Eine vollständige Liste von relevanten Skills habe ich ansonsten nicht gefunden.

    2) Training:
    Muss das Training abwechslungsreich sein, gibt es einen Langeweileeffekt?
    Gibts generell Tipps zum Training? (Brauche keinen fertigen Trainingsplan, aber evtl gibts Musts und Donts)

    2.1) Trainingserfolge
    Kann ich irgendwo nach einem Training einsehen, welche Spieler sich verbessert haben?

    3) Spiele:
    Sollte jeder Spieler dann und wann eingesetzt werden? Oder nehmen die auch ggf ohne Murren dauerhaft auf der Ersatzbank Platz?


    Freue mich ansonsten über Tipps - am Anfang ists ja immer etwas viel, bis man alles entdeckt hat.

    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

    Gruß
    Chaven
    Zuletzt geändert von Kandrostrasz; 15.10.2023, 17:38.

    #2
    1. Den perfekten trainingsplan findest du hier im Forum oder auch bei einigen managern ingame auf der vereinsseite oder Zeitung.... es ist empfehlenswert sich an diesen zu halten und ja es kann langweilig sein.

    2. Bei Training siehst du im zweiten Reiter die skills deiner Spieler und wenn ein Spieler besser geworden ist , siehst du anhand einer +5 oder +10 hinter der Stärke des Spielers um wieviel er gestiegen ist.

    3. Kein Spieler muss gezwungenermaßen Massen eingesetzt werden, es ändert sich nix an seiner Motivation wenn er nicht eingesetzt wird.


    Viel Spaß und Erfolg hier
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Alles richtig was Blacky schrieb...
      Kleine Ergänzung noch für Neulinge.

      Stadion immer Block für Block ausbauen. (Erst das Stadion komplett mit Stehplätze (1.000)- dann im inneren Ring auf den Stehplätzen Sitzplatz (500) bauen ist der innerere Ring abgeschlossen - im inneren Ring VIP (250)auf die Sitzplätze Bzw. Stehplätze bauen. Pro Block ergeben sich dann 1750 Gesamplätze.

      Des Weiteren jeden Tag ein FS in größere Stadien vereinbaren. ab 45000 Plätze...
      Ausserdem empfiehlt es sich durchgehend an Turnieren anzumelden. (weitere Einnahmequelle)

      Ansonsten findest du hier viele weitere Ergänzungen:
      https://forum.fussballcup.de/forum/a...rund-ums-spiel

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X