Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten - Alter und Vertragsverlängerung (AT)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten - Alter und Vertragsverlängerung (AT)

    Hallo,
    habe aktuell das Problem, dass mein Assistent mit 71 Jahren seinen Vertrag nicht mehr verlängern möchte, sein Co-Trainer hat aber erst Level 5. Das kann doch nicht sein, wenn ich zeitgleich andere Nachwuchs-Assistenten habe, die älter als 71 Jahre sind (also als mein Haupt-Assistent).
    Heißt das dann, dass diese Nachwuchs-Assistenten > 70 nicht mehr verlängern, obwohl zB die Haupt-Assistenten schon um die 100 sind?

    Damals in DE war die Umstellungsphase auch länger bzw. toleranter, jetzt würde in AT jeder Assistent in Rente gehen, bzw. würde ich von Level 10 auf 5 zurückfallen. Wo ist das der Spielwitz?

    Das kann man so nicht einfach belassen, viel Aufwand (und Credits) stecken seit Jahren in der Mannschaft, und mit einem Schlag wird man durch schlechteres Training nicht mehr konkurrenzfähig!! Und dabei habe ich nichts falsch gemacht.

    Weiteres Bsp: Mein Jugendtrainer ist 111j, geht mit 20.10.23 in Rente. Sein Nachwuchstrainer ist aber auch schon 72, und wird auch nicht mehr verlängern. Das kann doch nicht sein!


    Bitte um rasche Hilfe, da es in ein paar Tagen soweit ist.

    Danke und lG,
    ASV Draßburg (AT)

    #2
    Hallo,

    eigentlich gehört das ins AT Forum, aber da die Vorgehensweise, bzw. das Update nahezu zum gleichen Zeitpunkt eingespielt wurde habe ich Dir hierzu den Link hinzugefügt:
    https://forum.fussballcup.de/forum/n...ate-ist-fertig

    Das Update ist jetzt schon über 3 Jahre her. In AT ist es ein wenig zeitversetzt erfolgt.
    Die User wurden mehrfach im Spiel, Chat und Forum darüber informiert, dass man seine Nachwuchs-Assistenten einstellen sollte, wenn der Haupt-Assistent (z.B. Co.Trainer) 50 Jahre alt geworden ist.
    Die Assistenten können einen letzmaligen Vertrag kurz vor 65 Jahre erhalten. Danach gehen diese in Rente.
    Wie lange denkst du bekommt man noch eine Karenzzeit? (Wie gesagt, dass Update liegt 3 Jahre zurück) Wenn dein Nachwuchs bereits bei 72 ist, dann ist hier leider von Deiner Seite auch was schief gelaufen.

    Im Grunde ist es so, wenn du Deinen Nachwuchs einstellst, (In der Regel nimmt man den jüngsten mit Level 5 und der Haupt-Assistent ist 50 geworden) dass wenn der Nachwuchs Level 10 erreicht hat, dass man dann den Vertrag des Haupt-Assistenten auslaufen lässt. Der Nachwuchs rückt automatisch nach Vertragsende nach.
    Hintergrund ist, dass man hierdurch keine doppelten Assistentengehälter dann hat.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich habe nichts anderes gemacht als in DE, da hat der Übergang auch sauber funktioniert. In AT ist das aber nicht der Fall, da anscheinend die alten Verträge so lange gingen, dass auch die Nachwuchs-Assistentent schon sehr alt wurden und die Haupt-Assistenten gar nicht ersetzen konnten.

      Wie das ganze funktioniert, musst du mir nicht erklären. Die Frage ist, was kann ich jetzt machen? Meine Assis haben max. Stufe 5, bis die auf 10 sind, sind meine Spieler in Rente. Dass das relativ unlustig ist, muss ich nicht extra erwähnen. Wie gesagt, ich investiere nicht unnötig Zeit und Geld in ein Spiel mit Spaßfaktor null.

      Kommentar


        #4
        Oh weh, glaube da haste gepennt .

        Meine Empfehlung wäre, erstmal keine Nachwuchs assis einstellen, gar vorhandene kündigen und wenn die Hauptpreis in Rente gehen nach Level 8 assis suchen und einstellen.... so umgehst du wenigstens den supergau, was in deinem Fall wohl auch nicht wirklich zufrieden stellend is.

        Co assis dann wie schon beschrieben, erst mit Eintritt von ca 50 Jahren der hauptassis einstellen bei Level 5 und so jung wie möglich.
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          Oh weh, glaube da haste gepennt .

          Meine Empfehlung wäre, erstmal keine Nachwuchs assis einstellen, gar vorhandene kündigen und wenn die Hauptpreis in Rente gehen nach Level 8 assis suchen und einstellen.... so umgehst du wenigstens den supergau, was in deinem Fall wohl auch nicht wirklich zufrieden stellend is.

          Co assis dann wie schon beschrieben, erst mit Eintritt von ca 50 Jahren der hauptassis einstellen bei Level 5 und so jung wie möglich.
          So ist es leider...
          Es gab genug Zeit, den Vertrag beim Hauptassistenten auslaufen zu lassen und dann den entsprechenden Nachwuchs parat zu haben.

          Vom Betreiber ist da nichts zu erwarten, da hier leider Eigenverschulden vorliegt. Sorry, ist zwar ärgerlich aber da kann man nichts machen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Das ist leider alles suboptimal. Gibt es eine Möglichkeit / Ausnahme, die aktuellen Verträge der 2 Trainer zu verlängern? Die anderen sind nicht so wichtig.

            Kommentar


              #7
              Ich stell den Nachwuchs ein sobald die Hauptassistenten 45 sind; gerade auf den internationalen Servern mit den Wartezeiten gehe ich da lieber auf Nummer sicher. Und wenn die auf 10 sind, entlasse ich den Hauptassistenten direkt - egal ob 52 oder 60+ ; sonst geht Zeit für den nächsten Nachwuchs verloren und man zahlt unnötig doppelt Gehalt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                So ist es leider...
                Es gab genug Zeit, den Vertrag beim Hauptassistenten auslaufen zu lassen und dann den entsprechenden Nachwuchs parat zu haben.

                Vom Betreiber ist da nichts zu erwarten, da hier leider Eigenverschulden vorliegt. Sorry, ist zwar ärgerlich aber da kann man nichts machen.

                Du magst Recht haben, ich habe es anscheinend nicht gut genug beobachtet. Aber du wirst verstehen, dass ich so nicht weitermachen werden kann, da mein aktuelles Team und auch schon die fertige 2te Mannschaft nicht konkurrenzfähig werden ohne vollem Training. Ich spiele jetzt schon seit 2007, habe genug dafür investiert, und würde euch um diesen Gefallen bitten. Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen, goodbye zu sagen...
                Zuletzt geändert von MassiveAttack; 05.10.2023, 14:19.

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem es niemanden interessiert, interessiert es mich auch nicht mehr. Baba

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X