Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswechslungen sinnvoll oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswechslungen sinnvoll oder nicht?

    Hallo zusammen,

    hat das Auswechseln einen Sinn, wenn man ohnehin die beste Spieler spielen lässt und von den aktiven keiner verletzt ist (wodruch man u.U. den Bonus verliert) oder gelb vorbelastet ist?
    Also läuft da im Hintergrund irgendein Wert, der für die "Frische" eines Spielers steht?

    Mir ist klar, dass hier gegebenenfalls niemand die größten Geheimnisse verrät, aber ein einfacher "ja, ist sinvoll" oder "nein, ist nicht sinnvoll" reicht mir schon.

    LG Chris

    #2
    Ohne Fcup-Wissenschaftler zu sein aber mit 140 Saisons auf dem Rücken sage ich : "nein, ist nicht sinnvoll".

    Kommentar


      #3
      gefühlt ist es bei mir immer so: wenn ich auswechsel fange ich mir mindestens ein Gegentor direkt, Fasse das seitdem tatsächlich nicht an. Und bei Boni-Verlust auch nur selten, Das liegt aber an meiner schwachen Bank

      Kommentar


        #4
        auf die Frische hat es keine Auswirkung (sollte die Fitness nicht durch Fouls leiden)
        Ich bin ein Kadidat der Spieler bei Fitness 91 z.B. entweder nicht für das LS aufstelle oder wenn ich online bin, ein Auge darauf habe, damit ich schnell reagieren kann.

        Im Grunde gibt es KEINE Saison, bei dem nicht ein Spieler an Fitnessverlust leidet. Daher ist es immer nur von der Fitness Abhängig ob eine Auswechselung Sinn macht oder nicht.
        Spiele die ich nicht gesehen habe, aber den FB während des Spiels verloren habe, ging sehr oft gegen mich aus.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X