Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account wird überprüft.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account wird überprüft.

    Hallo zusammen weiß einer warum mein Account geprüft wird?

    Ich wüsste nämlich nicht warum


    IMG_0036.jpg

    #2
    ich vermute mal, dass die Buchung von Turnierpreisgeldern durchgeführt wurde. Dafür ist der entsprechende Login notwendig und es erscheint diese Meldung.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      sobald ein Support rein geht, dann bekommst du die Meldung angezeigt.
      Gestern wurden Turniergelder gebucht und du warst wahrscheinlich parallel online.

      Es werden zwar dabei stichpunktartige Kontrollen gemacht, aber es werden dabei nicht alle Accounts gecheckt.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Okay danke euch. Hatte kurz Angst

        -closed-

        Kommentar

        Lädt...
        X