Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texte bei Pokalgewinnne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Texte bei Pokalgewinnne

    Wir brauchen Eure kurze Mithilfe... IM Code Jungle der Fcup Welt, dauert es bis man div. Textabschnitte findet.

    Könnt Ihr uns sagen, welche Texte bei Errungenschaften aufttauchen - MP CL EL etc.

    Danke für Eure Mithilfe.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Bei CL und EL bekommt man nur den Bericht, Turnier abgeschlossen. Zum Titelgewinn selbst bekommt man keinen, ist bei den Spezialturnieren glaube ich ebenfalls so.

    Beim Torjägerpokal kommt folgendes:
    - Du hast einen neuen Pokal erhalten! Dein mutiger Offensivfußball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler (Vorname; Name) ist zum Ende der (entsprechende Liga) mit x Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum

    Wenn ihr alternativ weitere Texte sucht, kann ich die Zeitung von https://fussballcup.de/#/index.php?w...5&_=1692695180 empfehlen, er postet wohl alle Meldungen als Artikel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
      Bei CL und EL bekommt man nur den Bericht, Turnier abgeschlossen. Zum Titelgewinn selbst bekommt man keinen, ist bei den Spezialturnieren glaube ich ebenfalls so.

      Beim Torjägerpokal kommt folgendes:
      - Du hast einen neuen Pokal erhalten! Dein mutiger Offensivfußball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler (Vorname; Name) ist zum Ende der (entsprechende Liga) mit x Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum

      Wenn ihr alternativ weitere Texte sucht, kann ich die Zeitung von https://fussballcup.de/#/index.php?w...5&_=1692695180 empfehlen, er postet wohl alle Meldungen als Artikel.
      Danke für den Hinweis -ich wusel mich mal durch.... krass was er alles erstellt hat...

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Der Hinweis von Lisa war auschlussreich... Nochmal vielen Dank an dieser Stelle.
        Es gibt in der Tat keinen Direkten Glückwunsch Text zum Erwerb der Pokale am den 2. mal.

        Wir haben als Anregung nochmal weitergegeben, dass man bei Pokalerfolgen / Meistererfolgen einen Glückwunschtext erhält.
        Ist in die Vorschlagsliste aufgenommen worden.

        Schließe das Thema damit ab,.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X