Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup ist zurzeit offline. Weitere Infos findest du im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup ist zurzeit offline. Weitere Infos findest du im Forum

    Es wäre schön, wenn man dann auch eine Info im Forum finden würde...
    der Link führt einen zu den Pressemitteilungen des Teams, dort steht aber dazu nichts...


    #2
    Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn man dann auch eine Info im Forum finden würde...
    der Link führt einen zu den Pressemitteilungen des Teams, dort steht aber dazu nichts...

    Wahrscheinlich war der Server kurzzeitig down... für 2-3 min werden keine Mitteilungen raus gehauen.
    Nur wenn sich langfristig was tut.

    Gerne kann dann auch hierzu direkt ein Ticket geschrieben.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Von wegen nur kurzzeitig Offline. Im Moment das selbe Szenario. Fußballclub ist nicht erreichbar, wegen angeblicher Wartungsarbeiten.
      Nicht nur für 2-3min.

      Kommentar


        #4
        Was ist los? Offline

        Kommentar

        Lädt...
        X