Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drohender Verlust v. Spielern bei Zu-/Abgängen Spieler Vertragsende am 31.07.+ Neuzugänge ab 01.08.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drohender Verlust v. Spielern bei Zu-/Abgängen Spieler Vertragsende am 31.07.+ Neuzugänge ab 01.08.

    Hallo,

    trotz ausführlicher Suche habe ich bislang keine passende Antwort zu meiner Frage hier im Forum gefunden.
    Daher setze ich nun auf euer Schwarmwissen oder auf ausgewiesene Experten bzw. alte Hasen und langjährige Mitspieler.

    Mein Kader umfasst aktuell 27 Spieler, davon 2 im Transferkader. Bei 8 Spielern läuft am 31.07. der Vertrag aus, auf dem Transfermarkt habe ich 10 hoffnungsvolle Talente erworben die zum 01.08. zu mir wechseln.

    Nun die Frage: besteht die Gefahr, dass von den 10 Neuverpflichtungen irgendjemand aus Gründen eines bereits zu vollen Kaders(bis max. 35 Spieler möglich) verschwindet oder gehen zunächst die erfahrenen alten 8 Abgänge in Rente bevor die neuen hinzustoßen?

    Will sagen, weiß jemand wann von der Uhrzeit her in der Nacht ein Spieler dessen Vertrag ausläuft geht und wann ein neuer Spieler frühestens ankommt?
    Vorab besten Dank für eure Infos...

    Sportliche Grüße, MichaelZorc​
    Zuletzt geändert von MichaelZorc; 27.07.2023, 16:22.
    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909

    #2
    Hallo Michael,

    erst gehen deine Spieler und dann kommen die neuen Spieler.
    Dies geschieht heute Nacht. (Um eine weitere Frage Vorweg zu greifen: Bei transferierten Abgängen werden die Spieler für einen sehr kurzen Zeitpunkt zwischengeparkt bevor Sie in den Vereinen zugeteilt werden)


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Okay danke, dann sollte nichts Unerwartetes passieren... ;-)
      Allerdings meinst du die Nacht von Montag auf Dienstag...
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

      Kommentar


        #4
        Schließe mich Kamener an , die 2 Spieler im tk gehören nicht zum 35er Kader, sofern du außerhalb des 25er Kaders nix weiter hast, sind die 10 Spieler in jeden Fall save weil der 35er Kader nicht überschritten wird .

        Blöd wäre nur wenn du n jugi bekommst in der Nacht ... am besten is du stellst dir n Wecker
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar

        Lädt...
        X