Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dickchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dickchen

    Ich habe seit etwa 3 Wochen das Prolem, dass der linke Rand der Browserseite nicht mehr auf dem Bildschirm ist. Ich komme da an keine Kästchen, oder Spieler"lupen" ran. Z.B. kann ich keine einzelnen Nachrichten mehr löschen. Mein Android-Problem? Hat jemand das auch und weiß Abhilfe? Wenigstens ist die Werbung rechts jetzt deutlicher.... An diversen Einstellungen ließ sich auch nichts ändern. Danke für eine Antwort

    #2
    Zitat von dickchen Beitrag anzeigen
    Ich habe seit etwa 3 Wochen das Prolem, dass der linke Rand der Browserseite nicht mehr auf dem Bildschirm ist. Ich komme da an keine Kästchen, oder Spieler"lupen" ran. Z.B. kann ich keine einzelnen Nachrichten mehr löschen. Mein Android-Problem? Hat jemand das auch und weiß Abhilfe? Wenigstens ist die Werbung rechts jetzt deutlicher.... An diversen Einstellungen ließ sich auch nichts ändern. Danke für eine Antwort
    Wende dich damit mal an den Support, hier in der Grafikabteilung bist du falsch.


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von dickchen Beitrag anzeigen
      Ich habe seit etwa 3 Wochen das Prolem, dass der linke Rand der Browserseite nicht mehr auf dem Bildschirm ist. Ich komme da an keine Kästchen, oder Spieler"lupen" ran. Z.B. kann ich keine einzelnen Nachrichten mehr löschen. Mein Android-Problem? Hat jemand das auch und weiß Abhilfe? Wenigstens ist die Werbung rechts jetzt deutlicher.... An diversen Einstellungen ließ sich auch nichts ändern. Danke für eine Antwort
      Wie Burle schon geschrieben hat solltest dich mal beim Support melden.
      Das hier hat zwar den Namen Grafikabteilung, jedoch kannst hier nur Wappen, Logos, Banner und ähnliches in Auftrag geben. Da dies von Spieler für Spieler gemacht wird

      Nicht das noch mehr Leute denken, hier bekommen sie Technischen Support ^^


      http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Leider hat der Beitrag im Grafik Bereich gestanden.

        Zu deinem Problem. Ich gehe davon aus, dass es sich bei Dir um ein Bildschirmproblem handelt.
        Drücke auf Deiner Tastatur Strg+0

        Kannst dich hierzu melden, wenn es geklappt oder nicht geklappt hat. (Alternativ mal Deinen Cache & Cookies löschen)

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X