Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen

    Moin zusammen.

    Hier meine 2 fragen zum Spiel.

    Wie wird man Manager des Tages

    Und

    Wo kann ich nachschauen, wie gut meine Jugendspieler werden wenn ich sie von Anfang an trainiere.

    Ich habe seid einigen Jahren das Spiel nicht mehr gespielt und möchte jetzt wieder voll durchstarten .

    Danke für euer Antworten
    ​​​​​
    ​​​​
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

    #2
    Zitat von FC MARKUS Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.

    Hier meine 2 fragen zum Spiel.

    Wie wird man Manager des Tages

    Und

    Wo kann ich nachschauen, wie gut meine Jugendspieler werden wenn ich sie von Anfang an trainiere.

    Ich habe seid einigen Jahren das Spiel nicht mehr gespielt und möchte jetzt wieder voll durchstarten .

    Danke für euer Antworten
    ​​​​​
    ​​​​
    zur Frage Nummer 1:

    - du musst mind. 1 Credit auf dem Konto haben und dann musst du Glück haben, dass du vom System irgendwann gezogen wirst.

    zur Frage Nummer 2:

    - Früher gab es eine Plattform bei dem man die Stärken eingeben konnte und er das Endergebnis angezeigt hatte. Da auf der selbigen Seite auch Skripte angeboten werden, die früher erlaubt waren, (aber aufgrund der Fehlerhaftigkeit und geringen Transparenz vom Betreiber als Sicherheitsrisiko eingestuft wurde) ist die Seite nicht offiziell ersichtlich. Ob so eine Seite existiert ist uns daher nicht bekannt. Immer wieder war die Seite abgestellt oder neuaufgelegt worden. Werbung hierzu wird nicht erwünscht, da halt die Skripte ein Sichherheitsrisiko darstellen und somit von Playzo nicht mehr unterstützt werden.

    Im Grunde kann aber immer erfahrene User Fragen, was ein Jugi AV 16 50 am Ende in etwa hat.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X