Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warte immernoch auf Liga zuteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warte immernoch auf Liga zuteilung

    Moin, hab mal eine frage unzwa ich warte seit ca 1 Woche auf die neue Liga Zuteilung aber irgendwie tut sich da nichts.. ist das normal das es solange dauert? Die anderen Mannschaften die mit mir aufgestiegen sind (von LL auf VL) haben heute schon ihren ersten Spieltag

    #2
    Zitat von sergen34 Beitrag anzeigen
    Moin, hab mal eine frage unzwa ich warte seit ca 1 Woche auf die neue Liga Zuteilung aber irgendwie tut sich da nichts.. ist das normal das es solange dauert? Die anderen Mannschaften die mit mir aufgestiegen sind (von LL auf VL) haben heute schon ihren ersten Spieltag
    Es kann in Ausnahmefällen bis zu einer Woche dauern.
    Ich habe geschaut, heute geht eine VL zu Ende. Demnach müsstest du morgen zugeteilt werden.

    Sollte es bis Montag nicht geklappt haben, dann erstelle hier mal ein Ticket: https://helpdesk.playzo.de
    Zuletzt geändert von Skyrunner; 17.04.2024, 09:47.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X