Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Verein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter Verein

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit seinen alten Verein von vor 12 Jahren nochmals zu betrachten?
    Ich habe den Verein denke ich gelöscht damals, aber vielleicht gibt es da ein Archiv oder ähnliches?
    Würde gerne ein wenig in Nostalgie versinken

    #2
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit seinen alten Verein von vor 12 Jahren nochmals zu betrachten?
    Ich habe den Verein denke ich gelöscht damals, aber vielleicht gibt es da ein Archiv oder ähnliches?
    Würde gerne ein wenig in Nostalgie versinken
    Sollte mind. 1 Credit auf dem Konto sein, dann dürfte der Verein nicht gelöscht sein. Ansonsten ist er nicht mehr auffindbar.
    Wie hieß dein Managername?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

      Sollte mind. 1 Credit auf dem Konto sein, dann dürfte der Verein nicht gelöscht sein. Ansonsten ist er nicht mehr auffindbar.
      Wie hieß dein Managername?
      Managernamen weiß ich leider nicht mehr. Vereinsname war Schickeria München

      Kommentar


        #4
        Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen

        Managernamen weiß ich leider nicht mehr. Vereinsname war Schickeria München
        Ohne Managernamen können wir nicht schauen, ob der Verein noch existiert. Sorry...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

          Ohne Managernamen können wir nicht schauen, ob der Verein noch existiert. Sorry...
          Versuche es mal mit „luc4t0n1“

          Kommentar


            #6
            Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen

            Versuche es mal mit „luc4t0n1“
            nöp, scheint vollständig gelöscht zu sein.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

              nöp, scheint vollständig gelöscht zu sein.
              Danke trotzdem fürs Nachschauen

              Kommentar

              Lädt...
              X