Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überarbeitung der Jugendspieler dringend nötig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überarbeitung der Jugendspieler dringend nötig

    Hallo. Warum gibt es immer so selten Jugendspieler? Und wonach richtet sich die Stärke der kommenden Jugis? Ich habe seit dem ich hier spiele, gerade mal 1 Super-Jugi bekommen, ansonsten nur Schrott oder Mittelmaß. Und dann warte ich schon wieder länger auf neue Jugis. Ab Dienstag habe ich dann nur noch 4 Jugis.
    Ich denke mal, das Problem mit den Jugis sollte mal überarbeitet werden. Ich bin nämlich nicht die einzigste, der das so geht.

    #2
    Das mit den jugis is leider komplett aufs Zufallsprinzip gemünzt... soweit ik mich erinnern kann wird daran auch nicht rumgedoktort da alle dem gleichen Prinzip ausgesetzt sind
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      Das mit den jugis is leider komplett aufs Zufallsprinzip gemünzt... soweit ik mich erinnern kann wird daran auch nicht rumgedoktort da alle dem gleichen Prinzip ausgesetzt sind
      So sieht es aus.
      Die Zuteilung der Jugendspieler ist Zufall, genauso das Alter, Stärke und Nationalität.
      Hier kann man auch nachlesen (zumindest von einem Teil der Manager), wie die Entwicklung ist:
      https://forum.fussballcup.de/forum/d...ler-gott-danke

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X