Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitnesszustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitnesszustand

    Guten Abend zusammen,

    bei mir ist ein Spieler angeschlagen mit 67%Fitness. Wie lange dauert es, bis er wieder fit ist?

    #2
    Bei physioassisten Level 10 bekommt der Spieler pro Tag 10% wieder , je kleiner das Level dauert es länger da weniger % ...
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von Black Thunder 09 Beitrag anzeigen
      Guten Abend zusammen,

      bei mir ist ein Spieler angeschlagen mit 67%Fitness. Wie lange dauert es, bis er wieder fit ist?
      Wie Blacky schrieb, 10 % pro Tag sind maximal möglich. (Physio Level 10)
      In dem Fall würde es bedeuten, dass es 3 Tage dauert bis er wieder als Fit angezeigt wird (97%)

      Je schwächer Dein Physio, desto länger braucht zur Regeneration.
      https://forum.fussballcup.de/forum/a...23#post5168223

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X