Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung Vereinswappen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltung Vereinswappen

    Hallo zusammen!
    Vor 5 Tagen habe ich ein neues Vereinswappen (98 kb groß und selbst erstellt) hochgeladen. Dieses ist nun in den Einstellungen zu sehen, wartet aber immer noch auf die Freischaltung. Weiß jemand zufällig, wie lange dies noch dauert oder was ich machen kann, damit dieses freigeschaltet wird?

    Ich danke euch im Voraus fussballcup-community!

    Mit besten Grüßen
    Verouze

    #2
    Guten Morgen,

    das kann manchmal einige Tage dauern, da die Berechtigung für die Freischaltung nur bei Playzo liegt.
    Ich werde Dein Anliegen einmal anstoßen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Danke dir, Kamener Kicker!

      Kommentar

      Lädt...
      X